Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Loew's Merkur"

207 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    DasDie Gebäude haben Ähnlichkeiten mit Marburg. Man muss Treppen „Liebe“. 😹 Das Essen, was zum Reiseumfang gehörte, war leider eine Zumutung.

    von Jürgen 27.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    Immer Hilfsbereit Leider haben wir das Zimmer im Haus 2 bekommen obwohl wir ältere Leute dabei hatten Mit Koffer etwas schwer begehbar

    von Kerstin 21.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    von Christian 21.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    Winzige Zimmer ohne Klimaanlage und damit unerträglich heiss in den Zimmern. Zum Glück waren die Zimmer zum Hof, damit konnte man die Fenster nachts offen lassen. Ansonsten das Nötigste um vier Sterne zu rechtfertigen. Das kleinste vier-Sterne-Doppelzimmer das ich je hatte. Aber sauber und superzentral. Service... sehr ernste Angelegenheit, man sieht praktisch nie jemanden lächeln.

    von Timm 21.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    von Gerd 16.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    Ein schönes, sauberes Hotel, welches kurze Wege zur Altstadt bot. Nur durch den Bahnhof, über eine Straße und schon ist man mittendrin. Unser Zimmer war groß, sauber und ruhig. Beim Frühstück ging es angenehm ruhig zu. Es gab alles, um gut gestärkt den Tag zu beginnen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem, ein erholsames Wochenende. Wir kommen wieder.

    von Ramona 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    Uns hat es super gefallen,nettes,freundliches personal,lecker menü u reichhaltiges frühstück,alles sehr sauber,handtücher wurden zu oft schon gewechselt. Lage ust auch super Wir hatten nichts auszusetzen :)

    von Sigrid 25.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    Sehr schöne Zimmer, die sogar teilweise mit Whirlpool ausgestattet sind. Beim Dinner wurde mir zu dem festgelegten Menü wegen Unverträglichkeiten sofort eine Alternative angeboten. Personal sehr freundlich.

    von Lara 21.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    von Olena 23.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    von Gözden 23.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Loew's Merkur


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
207 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.