Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1212 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Super Wochenende!

    von Torsten 24.02.2017
  • 4,8 Punkte

    Entspannung Großgeschrieben

    Wir waren im Februar 2017 für ein langes Wochenende ohne Kinder hier. Trotz vieler schlechter Kritiken des Hotels, haben wir uns auf die Reise gemacht. Wir wurden sehr positiv überrascht. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, die Zimmer klein aber gemütlich, die Massage ist spitze, viele Wege zum Spazieren und Radfahren und im Sommer auch schön zum Schwimmen. Ein Spielplatz ist auch vorhanden und Tischtennisplatte draussen und auch drinnen ist vorhanden. Das Highlight ist das Essen. Viel Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Mittags 2 Gerichte zur Wahl und Nachmittags gibt es noch ein Stückchen Kuchen bei Kaffee und Tee. Es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei um richtig SATT zu werden. Ich kann es nur empfehlen um einfach mal für kurze Zeit raus aus dem Alltagstrott zu kommen. Daumen hoch!!!

    von Manuel 24.02.2017
  • 5,1 Punkte

    Sehr gutes 3 Sterne Hotel

    ...für ein 3 Sterne Hotel vollkommen in Ordnung. Top Lage am See, super Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten/Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

    von Fabian 23.02.2017
  • 5,3 Punkte

    schönes all-inclusive Angebot

    von Nicola 17.02.2017
  • 4,5 Punkte

    Winter-Wellness-Urlaub

    von Jana 08.02.2017
  • 2,7 Punkte

    Mein Geburstag war versaut

    Wir kamen nicht zur ruhe. Das Zimmer war mit Hund (vorher bekannt) viel zu klein!!!! Uns war nach jedem Essen schlecht und hatten durchfall!!!

    von Sonja Josephine 06.02.2017
  • 3,4 Punkte

    schlecht

    Es sind so viele verschiedene Kritik Punkte, Das ist zum schreiben zu lang

    von Matthias 05.02.2017
  • 3,8 Punkte

    Nicht zufrieden

    Ich habe meiner besseren Hälfte diesen Urlaub zum Geburtstag geschenkt. Wir haben uns sehr auf ein paar gemeinsame und erholsame Tage gefreut. Wir hatten all inclusive gebucht. Da wir einen Tag nach Berlin wollten, fragten wir direkt bei der Anreise, ob es möglich wäre einen Tag einen Lunchbeutel zu bekommen, statt dem warmen Mittagessen. Damit war man schon überfordert und meinte nur, dass dies nicht vorgesehen sei. Das Hotel ist in seinem Zustand für den Preis wirklich okay. Auch mit der Sauberkeit waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Morgens und abends gab es immer Buffet. Dies unterschied sich nicht wirklich. Eigentlich war abends nur noch ein warmer Anteil zusätzlich. Den Großteil gab es mittags aber schon als Tellergericht. Leider muss ich sagen, dass mir der warme Anteil nicht so gut geschmeckt hat. Das kalte Buffet war gut, allerdings gab es immer das Gleiche. Manche Tage sahen die Salate und der Käse aus, als würden sie schon den ganzen Tag in der Auslage liegen. Was gar nicht ging, war das Personal. Auch wenn sie freundlich waren, fehlten ihnen einfach die Kompetenzen. Teilweise hatte man das Gefühl, dass nur Azubis im Dienst waren. Einmal setzten wir uns mittags wie jeden Tag ins Restaurant und warteten darauf, dass wir nach unserer Zimmernummer gefragt werden und so unser bestelltes Tellergericht bekommen. Der Kellner ignorierte uns gekonnt, bis wir fragten, ob es noch kein Mittag gibt. Daraufhin meinte er, wir könnten was bestellen, ob wir denn etwas aus der Karte bestellen möchten. Als wir ihm sagten, dass wir all inclusive haben, fragte er noch einmal, ob er uns die Karte bringen solle. Nach dem wir ihm dann das Prinzip seines Hotels erklärt hatten, ging er in die Küche und erkundigte sich nach dem Essen. Als wir dann unser Essen bekommen hatten und es aßen, fing er an im Restaurant die Lampen von Staub und Spinnenweben zu befreien. All inclusive heißt übrigens, dass man sich Getränke immer selbst am Kühlschrank nehmen muss. Außer das Bier und den Wein. Die muss man sich an der Bar holen. Nur die Teller wurden von den Servicekräften abgeräumt. Im Sommer ist es sicherlich vor allem mit Kindern schön, weil es einen großen Spielplatz gibt und direkt am See. Aber im Moment ist nicht viel los. Das Hotel liegt eher abseits und bietet auch nicht so viel Möglichkeit zum spazieren gehen. Lediglich die Sauna war eine willkommene Abwechslung. Wenn ich ehrlich bin, war ich von diesem Urlaub etwas enttäuscht.

    von Katja 17.01.2017
  • 4,7 Punkte

    Durchwachsen

    Das Personal war fast durchgehend nett, auch wenn man beim Abendessen zuweilen das Gefühl hatte, der Gast sei für das Personal da und nicht umgekehrt. Dauer und Zeitpunkt der Anwendungen bzw. die Nutzungszeiten für die Wellness-Einrichtungen waren nicht abgestimmt. So war der vorbestellte Wellnesstermin um 20.05 zu Ende, das Abendessen sollte aber schon um 20.00 Uhr abgeschlossen werden! Von einem Hotel, dass sich seine Gäste erhalten möchte, sollte man die Möglichkeit zum Abendessen bis mindestens 21.30 Uhr erwarten sowie Personal, welches nicht unwirsch reagiert, wenn man - nach vorheriger Absprache mit demselben! - bis 20.30 Uhr essen möchte. Der einzige weitere Wellness-Termin hätte so gelegen, dass man noch schnell vor der Massage hätte essen müssen. Auch hier ist Abstimmung von Nöten. Die Zimmer waren bis auf die Betten gut eingerichtet. Leider war eine der beiden Matratzen trotz angeblicher Neuanschaffung so durchgelegen, dass die Nacht alles andere als erholsam wurde. Die Umgebung des Hotels ist dagegen traumhaft schön und läd zum Wiederkommen ein. Um den Gästen wirklich Erholung zu bieten, sollte jedoch ein Essen in entspannter Ruhe und auch feste Matratzen geboten werden. Teile des Personals sollten daran arbeiten, den Gast als "Arbeitsbeschaffer" zu sehen und nicht als notwendiges Übel. Die meisten Angestellten waren jedoch zuvorkommend und nett. Besonders das Frühstücksbuffet war ausgewogen, obwohl auch hier noch während der offiziellen Essenszeit schon mit dem Abräumen begonnen wurde. Gemütlich und entspannend ist es nicht, wenn man sich deswegen rausgeworfen fühlt. Unter Vorbehalt und ehrlicher Angabe von Gründen würde ich das Hotel trotzdem weiter empfehlen, schon allein wegen der Umgebung und der Ausflugsmöglichkeiten.

    von Uwe 29.12.2016
  • 5,3 Punkte

    Kurze Pause vom Alltag

    Schlichtes sauberes nicht modernstes aber gutes Hotel, freundliches Personal, Ideal um mal auszuspannen, die Sauberkeit ist lobenswert

    von Monika 16.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.