Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Schwielowsee"

635 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Leider war zur Frühstückszeit das Personal etwas überbelastet, Koordination etwas zu unübersichtlich somit gab es längere Wartezeiten bis man plaziert wurde(trotzdem vorher darum gebeten eine gewünschte Zeit anzugeben). Preise bei den Getränken zum Abendessen enorm teuer ( z.b Sprite 0,2ml 4,80€).

    von Monika 05.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den See. Es funktionierte leider nur eine Sauna und der Ruheraum ist viel zu klein. Es gibt zwar noch mehr Liegen am Pool aber dort ist die Temperatur zu hoch, um nach der heißen Sauna zu entspannen. Das Essen abends war spitzenmäßig! Dafür ein großes Lob an die Küche! Das Frühstück war auch sehr gut .... mit Sekt und geräucherten Lachs.... Wir würden es jederzeit wieder buchen!

    von Mandy 25.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Es war einfach alles perfekt und Super. Die Austattung, Einrichtung, Standort und Gasronomie war erste Klasse. Das einzige was uns nicht gefallen hat, die Zeit war zu kurz. Nochmal vielen Dank für die wunderschönen Tage, die wir nie vergessen werden. Familie Graser

    von Jürgen 24.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Leider von drei saunen nur eine begehbar, einfach schade

    von Uwe 22.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Wer Ruhe und Erholung braucht ist hier genau richtig. Die Innensaunen sind super. Leider hört man beim Saunieren die Stimmen vom Innenpool, da es sehr doll schallt und der Saunabereich nur mit einer Glaswand getrennt ist. Super war die neu eröffnete Sauna am See. Wir durften einer der Ersten sein, um diese ein zu weihen. Wer Lust , wie ich hatte, konnte gleich danach in den See hüpfen. Geht auch im Februar. Das Frühstück und das Abendessen war super 😋. Es fehlte an nichts. Ob Spiegeleier oder Omelett wurde alles nach Herzenswunsch erfüllt. Alle Mitarbeiter/innen waren super nett und flink wie ein Wiesel , egal in welchem Bereich. Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen.

    von Silvana 16.02.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Einfach mal an den Schwielowsee

    von Ivonne 10.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Wir haben uns wohlgefühlt und uns erholen können.

    von Konstanze 01.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Katharina 12.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester am Schwielowsee

    Unser Zimmer hatte einen katastrophalen Schrank, die Stühle und Sessel waren zusammengesucht, ein Regiestuhl, ein Korbsessel, ein Sessel. Personal in der Gastronomie war hervorragend. Rezeption nur 4 Punkte, da ein Kollege sehr unsympathisch war, wenig hilfs- und auskunftsbereit leider habe ich den Namen nicht, es ging aber auch anders als ein Kollege hinzukam.

    von Christa 07.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester am Schwielowsee

    Silvester: Leider gab es keine Information zum Ablauf. Uns wurde nur mitgeteilt, dass es 19:00 Uhr beginnt. Wir kamen kurz davor und der Saal war noch leer. Dann saßen wir fast 50 Minuten ohne Musik und Kenntniss zum weiteren Verlauf. Es gab dann eine gelungene Eröffnungsrede. Das Buffett war zwar Vielfältig, aber leider teilweise schon etwas kalt und qualitativ höchstens mit gut zu bewerten. Die erste Kultureinlage kam schon viel zu zeitig während der Hauptmalzeit. Das Feuerwerk wurde gleich nach Mitternacht gezündet, wo alle noch am Tisch angestoßen haben. Das Bedienpersonal war den ganzen Abend sehr fleißig und unermüdlich unterwegs. Hotel: Die Zimmer sind zwar geräumig und ansprechend eingerichtet, aber leider ohne ausreichende Ablagemöglichkeiten (keinen Schrank). In der Dusche war der Spenderhalter defekt. Obwohl dieser sichtbar auf dem Boden lag, wurde er nicht repariert. Das Wasser war so heiß, dass bei nur millimeterweiser Handhabung der Wasserhähne Verbrühungsgefahr bestand. Das Hotel insgesamt ist stilvoll eingerichtet und das Personal höflich und zuvorkommend.

    von Werner 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Schwielowsee


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
635 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.