Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Schwielowsee"

635 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Silvester am Schwielowsee

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen. An manchen Stellen ist es renovierungsbedürftig, z.B. die Armaturen am Waschbecken im Zimmer. Und der Teppich im Zimmer war fleckenbehaftet. Das Tablett im Zimmer funktionierte nicht. Was man lobend erwähnen muss, das Personal und der Service waren super. Die Silvester Party war toll, von der Tischdeko über den Unterhaltungfaktor bis zum Personal und Service. Vielen Dank.

    von Ellen 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Weihnachten am Schwielowsee

    von Iris 01.01.2024
  • 4,1 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Rüdiger 15.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Es war ein schöner Aufenthalt. Das Personal war stets bemüht und ich denke dass in einigen Bereichen einfach Personal fehlt, so wie überall! Wir haben uns gut erholt und würden auch wieder dort buchen.

    von Mandy 12.12.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Entspannung Deluxe

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Personal sehr nett und kompetent. Das Restaurant war super Vielfalt an Speisen sehr schmackhaft und super organisiert

    von Ines 27.11.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Elke 26.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Fahren seit 6 Jahren in das Hotel. Können also einen Vergleich aufstellen. 2022 reinste Katastrophe! Aber endlich versucht das Hotel den Service der letzten Jahre wieder zu erlangen. Personal endlich wieder der deutschen Sprache mächtig! Insgesamt saubere Räumlichkeiten. Essen ist sehr vielfältig und sehr gut. Lediglich 4€ für 0,2 Getränk wie Cola sind eindeutig Wucher! Leider ist im Wellnessbereich der Geruch der Abwasserrohre nicht auszuhalten. Es stinkt nach Kloake! Aber richtig! Auch ist eine spontan Buchung einer Anwendung nicht möglich, da nur 2,5 Therapeuten angestellt sind. Und diese auch leider nicht alle Angebote der Anwendungen beherrschen.

    von Nina 24.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub zum 75.Geburtstag

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel. Leider gab es kleine Probleme beim Check Inn, so dass wir am 2.Tag noch einmal das Zimmer gewechselt haben. Auch das Gestalten des Geburtstagstisches zum Frühstück bereitet trotz langfristiger Absprachen Probleme. Blumen fehlten ebenso Sekt. Zum Abendessen hat es dann geklappt. Wünschenswert wäre ,dass auf den Tischen Abfallbehälter vorhanden wären. Zu überdenken ist das Preis- Leistung- Verhältnis in der Getränkekarte. Viel zu teuer. Ansonsten ist das Hotel geeignet für eine kleine Auszeit.

    von Christine 19.11.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Speisen, Service, Zimmer, Umgebung und Ambiente top, Getränke recht teuer. Blick auf den See traumhaft schön. Wellnessbereich überfüllt, Liegen wurden mit Handtüchern belegt, so dass man sich nach dem Saunieren nicht ausruhen konnte. Man musste warten, bis jemand aus der Sauna rauskam, um reingehen zu können. Kinder durften nur von 15-18 Uhr in den Pool. Während dieser Zeit wurde der Pool gereinigt, so dass die Kinder gar nicht baden konnten.

    von Mandy 17.11.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Hotel ist optisch sehr schön, tolle Lage am See. Personal war sehr freundlich nur das Essen war leider sehr schlecht. Das ist nicht weiter zu empfehlen.

    von Jacqueline 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Schwielowsee


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
635 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.