Anregung: es wäre sehr schön wenn in der Gastronomie die Speisen beschriftet werden, damit jeder weiß was es zu essen gibt Zimmer 217 - morgens sehr laut, vor dem Fenster befindet sich die Getränkeannahme bzw Leergutlager Ansonsten super Hotel und ein sehr freudliches Personal
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Ihre Anregung nehmen wir uns zu Herzen und werden diese im Team besprechen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße vom Schwielowsee, Nina Aßmann Guest Relation
01.09.2021
Mich hat sehr befremdet, dass außer dem Tragen von Masken keine weiteren Maßnahmen gegen Corona zu spüren waren. Keine der 3G spielte eine Rolle, keine Fragen nach Impfstatus u.ä.
Für ****S Frühstück und Abendessen nicht gerade gut eher mässig.
Das Resort ist sehr schön, das Haupthaus hat ein mega Ambiente, und das Ensemble aller Häuser macht einen perfekten maritimen Eindruck. Die Homepage gibt das tolle Flair dieses Resorts in keinster Weise wieder. Das Personal ist sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Das einzigste, was vielleicht als jammern auf hohem Niveau ausgelegt werden kann, wäre die Wassertemperatur des Außenpools, der sehr kalt war und leicht beheizt, bestimmt mehr genutzt worden wäre. Die Lage am See war perfekt. Wir waren ohne Kinder unterwegs, aber die Kinder, die in der Anlage aktiv waren, machten einen glücklichen und zufriedenen Eindruck. Unsere Massagen waren auch sehr angenehm und wohltuend. Die im Hotel ausgeliehenen Fahrräder haben uns sicher und entspannt nach Potsdam geführt. Vielen Dank… das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Einmal keine volle Punktzahl, ist jedoch Meckern auf hohem Niveau - das Gemüse eine Minute länger köcheln lassen. War teilweise noch zu hart.