Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Radtouren, denn die Radwege sind gut ausgeschildert. Nur bei der Auswahl der Speisen waren wir enttäuscht, da haben wir schon besser gegessen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir nehmen jede Bewertung unserer Gäste wahr und nutzen diese um zu sehen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Vielen Dank für Ihre Hilfe dabei.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihre Aufenthalt überwiegend positiv in Erinnerung bleibt. Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
Nina Aßmann, Guest Relation
12.10.2021
Hotel und Lage wirklich sehr gut, jedoch der Spa Bereich sehr klein für solch ein großes Hotel. Ich hatte mir eine ayurvedische Kopf- und Fußmassage gebucht, diese hatte allerdings mit Ayurveda nichts zu tun, schade, für diese teuren Massagen hatte ich mir mehr erwartet, habe dann auch direkt meine nächste Massage abgesagt. Es wirkt alles unorganisiert, egal wo man Fragen hatte, man wurde direkt weiter geschickt. Es gibt Frühstückszeiten, man muss sich anmelden, dann steht man jedoch schlange, wenn schon Personenzahl und Zimmernummer notiert werden, dann kann man doch auch bemerken: der Saal ist ausgebucht, bitte wählen sie eine andere Zeit. Sonntags geht der Fahrstuhl kaputt, bis montags noch nicht repariert, schlecht wenn man im Hotel ganz oben wohnt, es gibt doch dafür Bereitschaftsdienste.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Precise Resort Schwielowsee.
Wir bedauern zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, hätten uns aber auch über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut.
Durch die Covid-Pandemie haben wir momentan keine andere Möglichkeit alle Gäste durch unsere Essenzeit zu führen und bitten hier um Verständnis.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Nina Aßmann, Guest Relation
07.10.2021
Schönes Hotel in ruhiger Lage,alles da was man so braucht. Klientel vorwiegend im Seniorenalter- aber wenn auch sonst alles vom Feinsten da war,einen Schuhanzieher auf dem Zimmer suchte man vergebens. Trotzdem guter Ausgangspunkt um die Umgebung(Potsdam,Werder usw.)zu erkunden. Zeit war leider viel zu kurz- dennoch wenn es passt gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Precise Resort Schwielowsee.
Im Besonderen freut es uns natürlich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut in Erinnerung bleibt und Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Ihre Anmerkung nehmen wir uns zu Herzen und werden diese im Team besprechen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
Nina Aßmann, Guest Relation
06.10.2021
Essen immer kalt . Pool nicht sauber
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im Precise Resort Schwielowsee. Gerne hätten wir uns auch über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut.
Wir arbeiten täglich daran, uns kontinuierlich zum Wohle für unsere Gäste weiter zu entwickeln.
Wir würden Ihnen alles Gute,
Nina Aßmann, Guest Relation
06.10.2021
Wir 4 "Mädels" hatten ein schönes Wellnesswochenende mit super tollen Massagen....
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre TOP Bewertung.
m Besonderen freut es uns natürlich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut in Erinnerung bleibt und Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Schauen Sie gern wieder bei uns vorbei – das komplette Team freut sich auf Sie!
Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee,
Nina Aßmann, Guest Relation
01.10.2021
Die Speisen im Restaurant sind grundsätzlich geschmacklich gut, aber leider sind diese eher trocken durch das lange Warmhalten. Das Personal im Restaurant ist international - was vollkommen ok ist, aber eine Begrüßung ist/wäre schon nett und vor allem sollte regelmäßig geschaut werden ob ein Gast noch was möchte. Getränke zu bestellen war langwierig abends da das meiste Personal „einfach über uns weggeschaut“ hat. Und ganz nebenbei: ein freundliches lächeln kostet nichts! Und beim auschecken wurde noch nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war und ein Lächeln gab es auch dort nicht. Wirklich schade, da unser Zimmer sensationell war mit einem tollen Ausblick! Aber das ist nun mal nicht alles und deshalb werden wir das Hotel auch nicht mehr buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für das Feedback über Ihren Besuch im Precise Resort Schwielowsee.
Trotz aller Bemühungen, sind wir nicht von Fehlern befreit, aber bitte seien Sie versichert das die von Ihnen angezeigten Punkte, welche wir bedauern, im Team besprochen und mit Konsequenz behandelt werden. Gerne hätten wir vor Ort auch persönlich mit Ihnen ein Gespräch geführt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee,
Nina Aßmann, Guest Relation
22.09.2021