Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Schwielowsee"

636 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Gerne immer wieder

    von Nelli 15.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Heike 13.10.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Yvonne 08.10.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Einchecken stressig. Laut Rezeptionistin lief auf unseren Namen noch eine weitere Buchung für ein DZ Standard. Anstatt selbst Eigeninitiative zu zeigen, schon sie die Doppelbuchung auf uns ab. Nachdem wir dann mit der Bitte dies mit dem Urlaubsanbieter selbst zu klären, obwohl mehrmals drauf hingewiesen wurde das wir nur 1 Buchungsbestätigung für 1 DZ ex. Haben, ignorierte sie den Hinweis und bat uns beiseite zu treten un sich mit anderen Gästen zubeschäftigen. Sowas kann nicht sein, das der Gast mit dem Problem allein gelassen wird und dann noch der Hinweis " hätten sie über unsere Hotelseite gebucht, wäre das Problem nicht". Komisch nur das das Problem doch durch eine Doppelbuchung der Hotelkette aufgetreten ist, denn ein weiterer MA nahm sich unserem Problem an und löste dieses sofort. Danke nochmals an Herrn A. So muss Urlaub nicht beginnen. Auch würde unser Hinweis auf ebenerdige Dusche nicht beachtet, erst auf Nachfrage bekamen wir dann das gewünschte Zimmer mit Dusche. Ansonsten nutzen wir die restliche Zeit um von Alltagsstress auszuspannen. Der Innenpool echt "Sau kalt", für die Jahreszeit echt zu kalt, das ist unsere Meinung. Wir hatten HP gebucht, wurden freundlich empfangen zur angegebenen Zeit, die musikalische Untermalung hat sich geändert, Hinweis wurde wohl von der Septemberbewertung angenommen, schade nur, das es keine Dessert mehr gibt, nur eine reichhaltige Auswahl an Kuchen, ist nicht unser Ding. Auf höfliche Nachfrage z.b. Pudding oder einen Joghurt, würde sofort verneint mit dem freundlichen Hinweis, das ausreichend Kuchen vorhanden ist und auch Melone. Okay müssten wir eben so hinnehmen. Den abendlichen Abschlusscocktail genossen wir gern, war sehr lecker. Noch einen kurzen Hinweis, Abreise bis 11 Uhr, klar aber das dann schon um 9.15 Uhr das erste Mal das Servicepersonal ins Zimmer schaut ob man schon raus ist und das noch ohne anzuklopfen, kann in dem hochwertigen Hotel ja wohl nicht sein. Da fühlt man sich wie rausgeschmissen.

    von Ramona 07.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Beatrice 06.10.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Das Hotel hat eine tolle Lage am Rande von Potsdam. Ausflüge mit dem Fahrrad in Richtung der vielfältigen Stadt Potsdam sind gut zu absolvieren. Die Preisgestaltung im Hotel ist meiner Meinung nach, zu hoch.

    von Elma 05.10.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Anne 25.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Exklusiv verreisen

    alles super

    von Uta 20.09.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Martina 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Exklusiv verreisen

    von Renate 11.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Schwielowsee


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
636 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.