Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Schwielowsee"

636 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 3 Nächte

    von Hans-Peter 09.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 4 Nächte

    Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es hat an nichts gefehlt. Die Ausstattung und die Buffets waren gut. Kleiner Kritikpunkt: Statt der durchgehenden Matratze wären zwei getrennte allerdings besser.

    von Friedhelm 08.10.2019
  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub im Precise Resort Schwielowsee - 3 Tage

    Frühstück zueng, stark verschmutzt von den Gästen davor. Personen hatte keine Chance aufzuräumen. Hunde beim Essen, no go Wellnessbereich zu klein, wurde nicht gewartet, so daß Aquaplaning im Sauna Bereich war, mit Sturz Folgen. Keine saunatücher so das Gäste sich mit badezeug oder nackt in der Sauna aufhielten. Sehr schönes Haus, tolle Zimmer

    von anja 07.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Precise Resort Schwielowsee - 3 Tage

    von Nicole 05.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 2 Nächte

    von Yvonne 01.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 4 Nächte

    Wir ei en sehr schönen Kurzurlaub, Preis/Leistung haben voll gestimmt.

    von Norbert 30.09.2019
  • 3,7 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 3 Nächte

    von Jane 27.09.2019
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Schwielowsee-Kurztrip inkl. Frühstück

    Alles hervorragend super Location sehr nette Mitarbeiter nur Abend Büffet verbesserungs bedürfig Frühstück super

    von Thomas 20.09.2019
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    von Hannelore 19.09.2019
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    Leider erfuhren wir bei Anreise, das das Hotel kein Zimmer für uns hat. Daraufhin mussten wir in ein anderes Hotel, 10 Autominuten entfernt, aufsuchen, welches vom Standard nicht vergleichbar war(eher ein Tagungshotel mit zweckmäßigen Zimmern). Nun war es leider schon Abend und die eingeplante Wellnesszeit am Freitag Abend "fiel ins Wasser". Am nächsten Morgen mussten wir erst die Zahlungsmodalitäten klären und so ging wieder wertvolle Zeit unseres kurzen Wochenendes ungenutzt vorbei. Am Sonnabend konnten wir dann im eigentlich gebuchten Hotel Quartier beziehen. Als Wiedergutmachung erhielten wir eine Massage sowie ein upgrade auf eine Suite. Der Parkplatz wurde dann auch nicht berchnet. So etwas ist uns vorher zum Glück noch nicht passiert und wir haben das Beste daraus gemacht. Allerdings bringt es wirklich Unruhe in einen lang ersehnten Kurzurlaub und die Tage laufen nicht so entspannt ab, wie man es sich vorgestellt hat. Schade, denn so hatten wir eas uns nicht vorgestellt.

    von Berit 17.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Schwielowsee


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
636 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.