Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Schwielowsee"

636 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Verwöhntage für Frauen

    von Christina 30.06.2018
  • 4,1 Punkte

    Verwöhntage für Frauen

    Leider war der Start in unser Wochende etwas getrübt. Pünktlich um 15 Uhr könnten wir einchecken und freuten uns schon auf das Zimmer mit Ausblick auf den See. Was uns erwartete war dann aber ein Schock. Ein Kleines Zimmer mit Blick auf Mülltonnen ohne Balkon. Die Reklamation an der Rezeption war erschreckend. Kein Wort der Entschuldigung. Die Worte waren "einen Augenblick bitte, ich gebe das Problem an den jenigen weiter der das verbockt hat". So etwas habe ich noch nie erlebt. Gut nach 10 Minuten bekamen wir eine neue Schlüssekarte, für unser schönes Balkonzimmer mit einem fantastischen Ausblick auf den See. Das Zimmer entsprach jetzt auch unserer gebuchten Zimmer Kategorie. Die Lage des Hotelkomplexes ist wunderschön gelegen direkt am See mit eigenem Wasserzugang. Leider wird im Hotel keinen grossen Wert auf Sauberkeit gelegt. Im Flur an den Lampen Spinnenweben auf den Teppichen im ganzen Haus Flecken. In einem 4 Sternehotel erwartet man das nicht. Das Frühstück war umfangreich, allerdings müssten wir 15 Minuten auf einen Platz warten. Das Abendessen gab es als Buffet das hervorragend war. Es gab frischen Fisch und Fleisch mit diversen Beilagen. Auch Salat, Suppe und reichlich Nachspeisen wurden angeboten. Am ersten Abend durften wir im Spa Bereich unsere Anwendungen geniessen. Das Personal war sehr nett, was störte war das ein männlicher Masseur das Peeling auftrug. Nicht nur das wir nicht gefragt wurden ob uns das stört, nein er sprach such kein Wort deutsch. Der Wellness Bereich wurde leider durch lautes Kindergeschrei getrübt, welches leider auch im Saunabereich zu hören war. Alles im allen war das Wochenende leider durch die vielen Unannehmlickeiten durchwachsen. Das Hotel liegt traumhaft, es ist aber leider noch stark verbesserungswürdig.

    von Birgit 29.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage für Frauen

    Es war ein richtig entspannter Mutter-Tochter-Entspannungs-Kurzurlaub. Das Zimmer gross und schön eingerichtet. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht und vor dem Fenster befand sich kein Insektenschutz. Die Nächte waren daher leicht "tropisch". Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war aufmerksam, freundlich und kompetent. Insgesamt ein gelungener Kurzurlaub den wir gerne wiederholen werden.

    von Britta 26.06.2018
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub im Precise Resort Schwielowsee - 3 Tage

    Zunächst macht das Hotel von außen einen guten Eindruck. Im Innern lebt das Haus von wenig geschultem Personal, unflexiblem Umgang mit Problemen und einer Art und Weise, wie auf Kinder reagiert wird, die jeder Beschreibung spottet. Rückblickend hätte ich mich nicht nur auf die Ausführungen hier bei Kurzurlaub.de verlassen dürfen. Wenn ich für meine Familie bewusst ein Hotel mit Pool wähle, dann bin ich doch sehr negativ überrascht, wenn Kinder lediglich in einem zwei Stunden Zeitfenster am Tag im "Spa-Bereich" geduldet werden. Nach kurzer Überschreitung der Aufenthaltszeit wurden wir wenig freundlich aus dem Poolbereich gebeten. Unser Kind hat weder zu diesem noch zu einem späteren Zeitpunkt jemanden gestört. Darüber hinaus gab es Probleme beim Check-In, sodass das Procedere eine Stunde Zeit in Anspruch nahm. Die halbherzige Entschuldigung, die darauf folgte, wirkte nicht sonderlich professionell. Das nun zugewiesene "hochwertigere" Zimmer war nur mäßig gereinigt (starke Verschmutzungen auf dem Teppich) und die Begrüßungskarte war auf eine andere Person ausgestellt. Es mag sehr penibel klingen, aber alles in allem hat dies wenig mit Wertschätzung des Gastes zu tun. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und von guter Qualität. Hier war zumindest auch das Personal freundlich. Das Hotel werden wir u.a. aus angesprochenen Gründen nie wieder buchen. Empfehlen würde ich es ausschließlich Menschen, die weniger Wert auf geschultes Personal, Liebe zum Detail und Kinderfreundlichkeit legen.

    von Patricia 07.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Auszeit am Schwielowsee

    Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Freundliches Personal und gutes Essen. Leider war es uns nicht möglich (Anfrage 14Tage vorher) einen Massagetermin im Spa zu buchen. Schade das so ein großes Hotel nicht über genügend Kapazitäten verfügt. Sonst waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

    von Ilona 27.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Wellnesshotel

    Nur 2 Übernachtungen im Schwielow Resort brachten mir vollste Entspannung und Abschalten vom Alltag. Das Rundum-Paket passte - sehr empfehlenswert!

    von Andrea 10.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Schwielowsee


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
636 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.