Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Weinhotel Ayler Kupp"

10 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Diekert's Gourmet-Aufenthalt an der Saar

    Ein äußerts freundliches, aufmerksames und kompetentes Team machte den Aufenthalt bei einem phantastischen Menu & Weinbegleitung in familiärer Atmosphäre zum Hochgenuß! 110%ige Weiterempfehlung!

    von Martin 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Genießertage - Kulinarischer Kurzurlaub an der Saar

    von Josefine 28.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Diekert's Gourmet-Aufenthalt an der Saar

    Wir freuen uns auch den nächsten Aufenthalt

    von Andrea 29.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Genießertage - Kulinarischer Kurzurlaub an der Saar

    von Sabine 12.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kulinarische Auszeit an der Saar

    Sehr aufmerksames und freundliches Personal, viel Liebe zum Detail, unglaublich gutes Essen, wir haben es sehr genossen und das Angebot ist absolut zu empfehlen

    von Mirko 05.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießertage - Kulinarischer Kurzurlaub an der Saar

    gerne wieder nur zu Empfehlen.

    von Reinhold 26.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Genießertage - Kulinarischer Kurzurlaub an der Saar

    von Andreas 18.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Genießertage - Kulinarischer Kurzurlaub an der Saar

    von Odilia 09.10.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage an der Saar

    Alles war perfekt. Sehr freundlich und aufmerksam. Tolles familiär geführtes kleines Hotel. Zimmer im Gästehaus modern eingerichtet. Einziger für uns persönlich kleiner Kritikpunkt war die Glastür im Bad. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Annette 13.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Genießertage - Kulinarischer Kurzurlaub an der Saar

    Freundliches Personal, sehr schönes Ambiente, sehr gute Küche, und fabelhafte Weine. Kurzum ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel und speziell die Genießertage nur empfehlen.

    von Norbert 01.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Weinhotel Ayler Kupp


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.