Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantikhotel Weissmuehle"

271 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel inkl. Halbpension

    von Bärbel 17.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel inkl. Halbpension

    Nettes Hotel mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis in Nähe der Mosel - sehr freundliches Personal im gesamten Haus.

    von Björn 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Moselromantik Wochenende

    Wir sind sehr glücklich über die Wahl dieses Hotels gewesen. Super nettes Personal, eine fantastische Küche und in der Wunderbar wird man mit köstlichen Cocktails verwöhnt. Unser Zimmer war romantisch dekoriert und es war sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder👍🏼

    von Andreas 20.02.2024
  • 4,3 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel inkl. Halbpension

    von karsten 03.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und das Personal ist unfassbar freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü und ein 5-Gänge-Menü in unserem Arrangement und können mit schwärmen. Das Essen war unglaublich gut und bei Änderungswünschen wurden sofort gute Vorschläge gemacht. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter. Wir werden sicher wiederkommen.

    von Harry 22.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    Vom eintreffen bis zur Abreise nett und fröhliches Personal. Frühstück würde ich sehr nett versorgt. Dankeschön.

    von Gabriele 12.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    Es gab keine gravierende Mängel

    von Werner 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    Wir hatten sehr nette und schöne Tage in der Moselregion verbracht. In Cochem war ein kleiner Weihnachtsmarkt, sehr gemütlich. Hübsches kleines Städtchen. Außerdem waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt in Traben Trabach gewesen. Dieser hat uns auch sehr gut gefallen. Wir kommen im Herbst wieder. Im Hotel haben wir den Wellnessbereich nicht betreten, dazu können wir uns auch nicht äußern. Im Hotel hat es uns an nichts gefehlt. Dass Personal war sehr zuvorkommend, ganz besonders in dem Restaurant und in der Bar. Dass Abendessen war außergewöhnlich gut, besonders dass 5-Gänge Menu. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

    von Anneli 11.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    Auf den ersten Blick waren wir vom äußeren des Hotels erschrocken .

    von Anita 11.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel

    von Günter 26.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantikhotel Weissmuehle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.