Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantikhotel Weissmuehle"

271 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schnupperangebot

    von Sarah 20.10.2018
  • 3,5 Punkte

    Zauberhafte Wochentage

    von Brigitte 16.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Menü mit Kopfkissen von Mai bis November

    Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, was man der Ausstattung teilweise auch ansieht und dennoch war alles gut gepflegt. In unserem Zimmer war ein riesiger Spinnenweben in einer Ecke, der mit vielen Wollmäusen von der Decke baumelte, unter dem Heizkörper lagen Socken vom Vorgänger und das Tee-Kaffee-Angebot auf unserem Doppelzimmer bestand aus EINEM Teebeutel und ZWEI Kaffeesahne. Alles in allem nicht so schlimm und sicherlich von der Reingungskraft abhängig. Das Abendessen war einfach ein Traum, sehr lecker und alles sehr frisch. Auch das Frühstücksbuffet sehr große Auswahl und frische Zutaten.

    von Nadeshda 08.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot

    von Nicole 08.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Menü mit Kopfkissen von Mai bis November

    Weg aus dem Geburtstagstrubel ( Mama wurde 70)von zu Hause, hier fand man Ruhe pur. Das Hotel war uns von einer früheren Reise bekannt, und da wir Cochem mögen, sind wir hierhin gefahren. Gute Zimmer und gutes Essen, alles angenehm und gut.

    von Sabine 29.09.2018
  • 5,4 Punkte

    Schnupperangebot

    Wir waren 3 Tage im Hotel Weissmühle, haben uns super erholt und die Tage sehr genossen. Wir kommen gerne wieder :-))

    von Sonja 28.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Schnupperangebot

    Für die 2 tage war es sehr gut

    von Walter 27.09.2018
  • 4,5 Punkte

    Schnupperangebot

    von Mattthias 23.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Menü mit Kopfkissen von Mai bis November

    Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiter empfehlen .Service war sehr gut. Auch das Entgegekommen bei Speisenauswahländerung war kein Problem. Man muß nur das Rustikale mögen.

    von Roswitha 08.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Menü mit Kopfkissen von Mai bis November

    Wir hatten ein Dreigang-Menü, was absolut Spitze war. Beim Frühstück fehlte an nichts. Das Hotel liegt im Enderttal und ist von Bergen und Wälter eingerahmt. Für Wanderer ein idealer Startpunkt.

    von Werner 17.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantikhotel Weissmuehle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.