Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton' in Cochem

Zusammenfassung der 427 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'Uferstraße 10 - 1356812Cochem,Mosel' wurde auf der Grundlage von 427 Hotelbewertungen mit 4,8 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 427 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Cochem an der Mosel / Rheinland-Pfalz

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,71
  • Sauberkeit
    5,05
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,60
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,72
  • Sauberkeit
    5,05
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,07
  • Gastronomie
    4,77
  • Kompetenz des Personals
    4,78
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,96
  • Wellnessbereich
    4,06
  • Zimmerservice
    4,79
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,52
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,75
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,02
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,75
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,07
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,05
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,31
  • Verkehrsanbindung
    5,16

Bewertungen im Detail

4,33
Bewertet am 08.11.2020
'Mosel Aktiv' - Radfahren & Wandern Spezial

Da die erste Bemerkung des Hotelpersonals bei der Anreise um 13.00 Uhr "Sie wollen einchecken - Jetzt schon? Zimmer stehen erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung" lautete, fühlten wir uns nicht wirklich willkommen geheißen. Darüber hinaus wurde uns der Umschlag mit den gebuchten Leistungen kommentarlos in die Hand gedrückt, so dass nicht auffiel, dass die Gutscheine für Willkommensgetränk, Lunchpakete etc. fehlten. Das hatte zur Folge, dass man uns in der Bar auf unsere Frage nach dem gebuchten Willkommensgetränk behandelte, als ob wir uns diese Leistung erschleichen wollten, wobei Aufmerksamkeit und Service des Barpersonals am 27.10. ohnehin sehr zu wünschen übrig ließ (wir haben die Bar deshalb an den anderen Abenden nicht mehr besucht). Da auch im Restaurant beim Frühstück nie der Tisch abgeräumt wurde, muss dem Service für ein 4* Haus insgesamt ein schlechtes Zeugnis ausgestellt werden. Positiv hob sich dagegen der junge Kellner ab, der uns beim Abendessen am 27., 28. und 29.10. sehr höflich und aufmerksam bediente und sehr kompetent Weinempfehlungen aussprach.

Altersgruppe
5,00 Sehr gut
Bewertet am 06.11.2020
'Mosel Aktiv' - Radfahren & Wandern Spezial

Altersgruppe
5,86 Exzellent
Bewertet am 04.11.2020
„Traumhafte Aussichten“

Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Angenehme große Zimmer mit Blick auf die Mosel und die Burg. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Abendessen a la carte sehr gut. Sehr gute Weinauswahl.

Altersgruppe
3,32
Bewertet am 03.11.2020
Leider keine 4 Sterne wert

Waren schon in einigen viel besseren 2 und 3 Sterne-Hotels und waren enttäuscht... Ist eher ein solides 3-Sterne-Hotel.

Altersgruppe
3,75
Bewertet am 03.11.2020
„Traumhafte Aussichten“

Das beste am Hotel war die Aussicht. Wir waren leider im kleineren Hotel Triton untergebracht. Der Eingangsbereich war kaum möbelirt und nur spartanisch herbstlich geschmückt. Die Rezeption war geschlossen und auch keinerlei anderes Personal, außer die Reinigungskräfte, waren im Haus . Es sah kalt und uneinladend aus, zum Frühstück mussten wir Regen rüber in das andere Haus zum Frühstück gehen. Was in dieser Jahreszeit sehr unangenehm war. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und damit die Zimmer schon sehr abgewohnt. Trotzdem hat sich das Reinigungspersonal sehr grosse Mühe gegeben, denn die Zigaretten sehr sauber. Wir haben sogar, ohne es mit auf dem Boden liegenden Handtücher an zu zeigen, jeden Tag frische Handtücher bekommen. An der Rezeption wurden ein wenig unfreundlich empfangen als wir nach der Sauna fragten. Es wurde kurz und knapp gesagt, " die ist kaputt und wann sie wieder geht weiß ich nicht. " In dieses Hotel würde ich nicht wieder fahren.

Altersgruppe
5,47 Sehr gut
Bewertet am 28.10.2020
Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

Altersgruppe
4,35
Bewertet am 28.10.2020
Mosel-Erlebniswoche

Habe das Gefühl, das sehr viele Tschechische Mitarbeiter in diesem Hotel bzw. in der Hotelkette arbeiten. Dadurch waren Verständnisprobleme bei manchen Personal vorprogrammiert (Beispiel der Koch am Büfett). Unser Hotelzimmer leider mit sehr alten und verwohnten Möbel besetzt. Aber es war alles durchweg sauber. Das Bad schien neu renoviert gewesen zu sein. Essen zum Frühstück und Abend war sehr schon sehr gut. eiziges Manko. Abends gabe es immer nur warmes Buffett essen. Dafür aber reichlich. Positiv erwähnen möchte ich das Personal, welches vom So. 18. - Mi. 21.10 im Hotel Dienst hatte. Bis auf den Koch, der ständig sehr unfreundlich auf Fragen reagiert hat, waren alle anderen Kollegen (auch die Reinigungskraft, die unser Zimmer jeden Tag sauber gemacht hat, war sehr gut) durch die Bank sehr höflich und nett und sehr hilfsbereit. Besonders Herr Edmunds Hellers, an der Rezeption, war durch und durch kompetent. Leider änderte es sich mit dem Austausch des Personal ab den Do. 22.10. der Kollege an der Rezeption genervt, das Personal lange nicht mehr so freundlich, wie die ersten Tage. Auch die Reinigungskraft für unser Zimmer hat nur noch oberflächlich das Zimmer gesäubert. Wellness (sehr klein max. für 5 Per. geeignetSauna + Pool) konnte man nur eine Stunde buchen. Wir waren von 17 bis 18 Uhr einmal in dem Bereich. Die Saunakabine sehr Klein und sehr Dunkel, ohne Licht. Das ist schon sehr erschreckend. Der Ofen war nur lauwarm. Auch wurde der gesamte Wellnessbereich zwischen den einzelnen Besuchern, nicht gereinigt, trotz der Aussage der Rezeption, das zwischen den einzelnen Besuchern eine Stunde Pause ist, um den Bereich desinfizieren zu können. Nichts dergleichen wurde umgesetzt. Preis + Leistung mit ca 62,50 €/Nacht und Pers. ein wenig zu Hoch. Ohne das Arrangement Angebot wäre die Nacht noch teurer. Es ist kein 4 * Hotel, dafür ist die Ausstattung der Zimmer nicht mehr Zeitgemäß und der Wellnesbereich nur beding positiv zu bewerten. Dieses soll eine Kostrucktive Kretik an das Hotel sein. Die Lage an der Mosel ist aber ohne Zweifel sehr schön. Alles in Allem trotzdem ein gelungener Aufenthalt im Hotel und Cochem.

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 28.10.2020
Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

Zu Wellnessbereich kann ich nicht viel sagen. Auf Grund der Situation, hatten wir keine Gelegenheit gehabt diesen zu nutzen.

Altersgruppe
4,47
Bewertet am 27.10.2020
Idyllisch aber etwas angestaubt

Altersgruppe
5,29 Sehr gut
Bewertet am 25.10.2020
Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

Wir haben die Tage sehr genossen, tollen Zimmerausblick auf die Mosel und Reichsburg, ein vielfältiges qualitatives Buffetangebot und sehr freundliches Personal

Altersgruppe 51-60

Das Moselstern****Hotel 'Brixiade & Triton' liegt in bester sonniger Panoramalage von Cochem, direkt an der Uferpromenade & Yachthafen mit traumhafter Aussicht auf die Reichsburg, Moselpromenade und Altstadt.

Das Hotel besteht aus zwei nebeneinander liegenden Hotelgebäude und bietet Ihnen in allen Zimmern & Suiten gehobenen Komfort und kostenfreies W-LAN

Im Hotelbereich "Brixiade" finden Sie die Hauptrezeption, der Frühstücksbereich & Buffet-Restaurant, das beliebte Restaurant „Burgblick“ mit mehreren Gasträumen, großer Panorama-Wintergarten, Wein- & Biergarten mit gemütlichen Lauben sowie die Hotel-Bar,
Im Hotelbereich "Triton" haben Sie die Möglichkeit im neuen Wellnessbereich (Eröffnung Frühsommer 2021) mit Innenpool, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Eisbrunnen, Wärmebank, Kneipbäder und gemütlichem Panorama-Ruhebereich entspannen.

Parken Sie Ihr Fahrzeug auf kostenfreien Parkplätzen in unmittelbarer Nähe zum Hotel oder in der Tiefgarage (kostenpflichtig).

Die Altstadt mit ihren vielen Geschäften, Boutiquen, gemütlichen Cafes, Bars & Weinlokalen sowie die unzähligen Sehenswürdigkeiten erreichen Sie bequem in wenigen Minuten zu Fuß.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotelketten Logo - Moselstern Hotels

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'

Gesamtzimmeranzahl: 94
Teilsanierung im Jahr: 2014
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Tanzlokal im Haus Veranstaltungssaal Außenterrasse Garten/Park Biergarten Wintergarten Eisbrunnen Infrarotkabine Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Solarium Umkleidekabinen Dampfsauna Finnische Sauna Infrarot Sauna Sauna Caldarium/röm. Dampfbad Kneipp-Becken

Serviceleistungen des Hotels

Bootsvermietung Fahrradvermietung Mountainbike Verleih Programm/Unterhaltung Shuttleservice (Gebühr) Touren VIP-Service Weckservice Zimmerservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Niederländisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'
3 Tage 128 € Cochem
4,8 / 6
Gültig bis 21.05.2021

Frühlingserwachen an der Mosel (13.04. - 21.05.)

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Begrüßungsgetränk am Abend an der Hotelbar
inkl. Nutzung von Pool und Sauna im Haus Triton
inkl. kostenfreiem W-LAN
inkl. kostenfreien Parkplätzen nach Verfügbarkeit

Angebotsbild - Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'
3 Tage 188 € Cochem
4,8 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Motorradfahren an der Mosel

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Lunchpaket für die kleinen Motorradpausen
1 x Motorradkarte Eifel-Mosel-Hunsrück auf Wunsch
inkl. Nutzung von Pool und Sauna im Haus Triton
Kostenfreies W-LAN
Kostenfreie Parkplätze für Motorräder
nach Verfügbarkeit am Hotel

Angebotsbild - Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'
3 Tage 219 € Cochem
4,8 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Romantisches Cochem

2 Übernachtungen
2 x Good-Morning Frühstücksbüffet
1 x 4-Gang-Verwöhnmenü am Abend
1 x romantisches 5-Gang Candlelight-Dinner
1 x romantisch dekoriertes Zimmer
1 x Flasche Sekt & Obstteller auf dem Zimmer
1 x Burgführung durch die Reichsburg Cochem*
inkl. Nutzung von Pool und Sauna im Haus Triton
inkl. kostenfreie Parkplätze nach Verfügbarkeit
inkl. WLAN

Angebotsbild - Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'
4 Tage 159 € Cochem
4,8 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Familienzeit "Single mit Kind"

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
inkl. kostenfreies W-LAN
inkl. Nutzung von Pool und Sauna im Haus Triton
inkl. Parkplätze außen nach Verfügbarkeit

Angebotsbild - Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'
4 Tage 239 € Cochem
4,8 / 6
Gültig bis 23.12.2021

„Traumhafte Aussichten“

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Panoramarundfahrt mit dem Schiff auf der Mosel
1 x Eintritt in die Reichsburg Cochem
inkl. Burgführung (zu den Öffnungszeiten)
inkl. Nutzung von Pool und Sauna im Haus Triton
inkl. kostenfreie Parkplätze nach Verfügbarkeit
inkl. kostenfreies W-LAN

Angebotsbild - Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'
4 Tage 249 € Cochem
4,8 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Familienzeit "Familie mit Kind"

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
inkl. kostenfreies W-LAN
inkl. Nutzung von Pool und Sauna im Haus Triton
inkl. Parkplätze außen nach Verfügbarkeit

Angebotsbild - Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'
4 Tage 267 € Cochem
4,8 / 6
Gültig bis 23.12.2021

'Mosel Aktiv' - Radfahren & Wandern Spezial

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstücksbüffet
3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 Begrüßungsgetränk am Anreisetag
1 Lunchpaket für die kleinen Pausen
1 x Rad- oder Wanderkarte der Umgebung
inkl. Lunchpacket für Ihre Radpausen
inkl. W-LAN-Nutzung
inkl. Nutzung von Pool & Sauna im Haus Triton
inkl. kostenfreie Parkplätze nach Verfügbarkeit

Angebotsbild - Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'
5 Tage 258 € Cochem
4,8 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstücksbüffet
1 x Begrüßungsgetränk am Anreisetag
4 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
inkl. Nutzung von Pool und Sauna im Haus Triton
inkl. kostenfreies W-LAN-Internet
inkl. kostenfreie Parkplätze nach Verfügbarkeit
Tiefgaragenplätze gegen Gebühr 10 € pro Nacht/PKW

Angebotsbild - Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'
6 Tage 324 € Cochem
4,8 / 6
Gültig bis 03.12.2021

Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
5 x Abendessen im Rahmen der Halbpension*
4 x kleiner Mittagimbiss (nicht am An-&Abreisetag)
1 x Planwagenfahrt durch Weinberge von Ellenz
1 x anschließende Winzervesper
1 x kleine Weinprobe an einem Aussichtspunkt
inkl. Nutzung von Pool und Sauna im Haus Triton
inkl. kostenfreies W-LAN
inkl. kostenfreie Parkplätze nach Verfügbarkeit