Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'"

883 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Mosel

    Schönes Hotel mit einer wahnsinnig schönen Aussicht.

    von Susanne 14.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    von Jürgen 09.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    von Irina 06.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Waren dort im März sehr schönes Haus direkt an der Mosel, ausgezeichnete Küche und Gastronomie, enorme Vielfalt und fantastische Qualität am abendbüfett beispielsweise ganzer pochierter Lachs mit rieslingsosse, sehr frischer Salat, leckere Suppen und kleine Vorspeisen

    von Joerg 05.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester an der Mosel 2023/24

    Die Silvesterfeier im Hotel war großartig. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben mit der Ausschmückung der Räume, tolles Buffet, kostenfreie Getränke und ein hoteleigenes Feuerwerk. Nur die Musik der Ein-Mann-Kapelle hat uns weniger gefallen.

    von Helmut 03.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester an der Mosel 2023/24

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel.Im Ort selbst gibt es im Winter nichts. Aber gute Busanbindung nach cochem. Die Feierlichkeiten waren okay ,wir hätten uns am Silvesterabend gerne ein begrüßungstrunk gewünscht.

    von Roswita 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Sehr sauberes Hotel, welches ein klein wenig in die Jahre gekommen ist. Zimmer sind etwas klein für 2 Personen bei längerem Aufenthalt. Aber haben uns für einen Kurzurlaub sehr wohl gefühlt.

    von Horst 14.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Es war sehr angenehm

    von Angelika 12.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    Leider war zum Saisonschluss nicht mehr so viel im Ort geöffnet.Verbindung nach Cochem war jedoch sehr gut und da war es richtig toll. Viele kleine Kneipen und auch das Federweiserfest war mit mit gut gelaunten Menschen gefüllt.

    von Kai 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholung

    Ein sehr schönes Hotel zum ausruhen, für selche die Action suchen ist Cochem in 5 Autominuten zu erreichen. Nettes Personal, guter Service. Hier sind Sie richtig gut aufgehoben!!!

    von Gerhard 07.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
883 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.