Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'"

883 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Familienzeit "Familie mit Kind"

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Monika 18.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Gut gelegenes Hotel, von dort aus waren gute Ausflugmöglichkeiten, sei es mit dem Rad oder zum wandern. Personal war nett und hilfsbereit. Unvorteilhaft war, daß mein Zimmer direkt neben dem Aufzug war, somit hörte ich diese Nebengeräusche ständig im Zimmer.

    von Renate 18.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Wir waren sehr zufrieden. Sauberkeit und Essen waren sehr zufriedenstellend. Auch die herrliche Landschaft an der Mosel war wunderschön. Wir haben zufriedene, glückliche und schöne Tage hier verbracht.

    von Maria 16.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    von Astrid 15.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Cochem und die Mosel, immer einen Besuch wert

    von Otto 14.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Traumhafte Aussichten an der Mosel

    von Joachim 13.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    von Gerald 08.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Das Wasser aus der Dusche hat sehr schlecht ( höflich ausgedrückt) gerochen, Badezimmer sehr klein. Sonst war nichts zu bemängeln. Mit einem anderem Zimmer jederzeit wieder.

    von Percy 08.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    von Rudolf 07.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    alles super

    von knut 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
883 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.