Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'"

883 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Motorradfahren an der Mosel

    von Martin 02.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Familienzeit "Familie mit Kind"

    Waren mit dem Hotel rundum zufrieden.

    von Iris 02.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (Apr-Mai)

    Sanitäre Einrichtung ( Zimmer 205 ) zu eng und etwas unsauber, ansonsten war unser Aufenthalt im Weinhaus Fuhrmann sehr angenehm und erholsam. mfg. Rita & Eberhard

    von Rita 29.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    von Roger 26.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Cochem und die Mosel, immer einen Besuch wert

    Unter den Betten und im Badezimmerecken sah es nicht sauber aus. Es regnete in den Hausflur rein. Gastronomie waren viele Lehrlinge und zwei Fachpersonal. Einer davon war unsympathisch und war auf Trinkgeld aus. Der andere war echt top. Obst gab es gar nicht. Nachspeise war immer das selbe, nur anderen Geschmack.

    von Karola 25.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    von Wolfgang 25.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Wir waren drei Ehepaare die durch Werbung von Kurzurlaub.de auf das Hotel aufmerksam wurden. Das Angebot war sehr preiswert, so das wir etwas Vorbehalte hatten die Reise anzutreten. Das Hotel war gut zu finden und macht von außen einen guten Eindruck, der Check-In/Out war reibungslos da wir uns vorab online angemeldet hatten. Das uns zugeteilte Zimmer war nett und sauber, aber das Bad war viel zu klein !!!! es war sehr sauber, aber mühevoll sich zu duschen oder auf die Toilette zu gehen, vom Miniwaschbecken ganz zu schweigen. Das aber war der einzigste Wehrmutstropfen, denn spätestens beim leckeren Abendbuffet waren unsere Vorbehalte verflogen. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, und die darauf folgende Abendbuffet waren vielfältig, ausgewogen und lecker. Der Service war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Fazit: Das war eine Kurztrip wert, wir alle haben es nicht bereut, und würden diesen Wochenendurlaub wieder machen.

    von Robert 25.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (Apr-Mai)

    Das 'Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'' hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Ein erneuter Urlaub im 'Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'' wird mit Sicherheit erfolgen.

    von Dirk 24.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (Apr-Mai)

    von Nadeschda 24.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Cochem und die Mosel, immer einen Besuch wert

    von Katja 22.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
883 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.