Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Pollmanns"

45 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schlemmen und Erleben - NS 2

    von Alina 27.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS 1

    Es hat einfach alles geklappt, besonders wenn man denkt, daß es der 1. Tag nach der Wiederöffnung nach CORONA war und es war ein Top-Preis-Leistungsverhältnis.

    von Bernd 07.06.2021
  • 4,2 Punkte

    Wellnesspaket "Zeit zu Zweit" - HS

    Zimmersafe funktionierte nicht, Mangel wurde aber noch am Anreisetag behoben. Nachts sehr lautes Geräusch aus dem Badezimmer, das das Gesamtarrangement bzgl. des Erholungswertes deutlich geschmälert hat. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig, allerdings Selbstbedienung (!) und keine Händedesinfektionsmöglichkeit direkt am Buffet, was unter Coronabedingungen nicht in Ordnung ist, zumal das Hotel durch eine Reisebusgesellschaft gut belegt war. Die Wellnessanwendungen (Packung und Massagen) waren sehr gut, auch unter Coronabedingungen.

    von Karsten 24.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS

    Sehr gut organisiert

    von Christine 19.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS

    von Uwe 11.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip an die Mosel - HS

    von Irina 17.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS

    Wir hatten 3 wundervolle Tage dort. Wir wurden herzlich empfangen und an der Rezeption aufgeklärt und informiert. Auch die Hygiene- und Abstandregeln wurden sehr gut und unaufdringlich umgesetzt. Das Essen war perfekt und der Service super freundlich und unkomplieziert. Die angebotenen Menüs waren saisonal und gut umgesetzt. Die Weinprobe war sehr informativ, witzig und kurzweilig. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Petra 12.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS

    von Thomas 26.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS

    Toller Kurzurlaub im Hotel Pollmanns! Klasse Essen und Service! Wir kommen gerne wieder! Sehr zu empfehlen

    von Stephanie 11.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS

    Angenehm überrascht,Zimmer sehr schön und groß,Abstriche durch Lärm Strasse und Aussenwirtschaft (bis ca.23:30 Uhr)- trotzdem okay. Vermisst haben wir haben wir einen Ventilator auf dem Zimmer(Hitzewelle) und Desinfektionsmöglichkeit auf dem Zimmer. Frühstück ausreichend - alles vorhanden. Vermisst haben wir im Restaurant evtl. Ventilatoren ( Verteilung Aerosole - Schutz der Gäste ) Gebucht war Erleben und Schlemmen : Schlemmen hat sich gelohnt,Speisen liebevoll und lecker zubereitet,Erleben: schön das wir selber entscheiden konnten wann wir was machen,dadurch keinen Stress mit Uhrzeiten. Personal sehr freundlich,angenehm schlagfertig und zu kleineren Späßen bereit. Der Urlaub war eine Spontanbuchung.Daher haben wir unsere Erwartung nicht allzuhoch geschraubt.Vor Ort wie erwähnt angenehm überrascht. Die Wellnessangebote wurden von uns nicht genutzt,daher keine Angaben möglich.Schön wäre die Möglichkeit gewesen,als HP Gast auch die Außenterasse nutzen zu dürfen für die Mahlzeiten,zumal es super heiss während unseres Aufenthaltes war. Trotzdem: Empfehlenswert !!!

    von Anja 11.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Pollmanns


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.