Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Top Hotel Krämer! Die tolle Beschreibung Ihres Kurzurlaubs bei uns ist das schönste Lob für meine Mitarbeiter*innen und mich. Das zeigt uns allen, dass wir mit unseren Bemühungen Erfolg haben, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns zu Hause zu sein.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie :)
Gastliche Grüße aus Koblenz
Nils Kiesheyer
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Ich danke Ihnen sehr für Ihre kritische Bewertung unseres Hotels. Schade, dass Sie nicht näher auf die Kritikpunkte in Ihren Einzelwertungen eingegangen sind. Wir sind immer dankbar für Vorschläge, wie wir unsere Servicequalität verbessern können. Ich freue mich sehr, dass Sie unsere Zimmer und die Sauberkeit unseres Hauses so hoch bewerten. Eine kurze Erläuterung zu den Punkten, mit denen Sie weniger zufrieden waren, hätte uns allerdings dabei geholfen, unsere Leistung und die Urlaubserfahrungen unserer Gäste noch weiter zu steigern.
Meine Mitarbeiter*innen und ich heißen Sie gerne wieder bei uns willkommen und sind dann auch gerne für Verbesserungsvorschläge offen, wenn Sie mit einem Aspekt Ihres Aufenthaltes weniger zufrieden sind. Sprechen Sie uns einfach an.
Gastliche Grüße
Ihr Top Hotel Krämer
Sebastian Manns
01.01.2022
Tolles Hotel, super Einrichtung, nettes Personal. Frühstück coronabedingt eingeschränkt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Top Hotel Krämer. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns in Koblenz so wohl gefühlt haben. Unser Frühstück servieren wir derzeit als Etageren-Frühstück direkt am Tisch statt eines Buffets. Dieses individuelle "Mini-Buffet" bietet aber dennoch die selbe Auswahl, wie unser großes Buffet vorher. Nur einige wenige Frühstücksspeisen (wie warme Eierspeisen) werden von uns aus organisatorischen und gastronomischen Gründen nur noch auf Bestellung serviert.
Wir heißen Sie gerne wieder bei uns willkommen und verwöhnen Sie au dann wieder mit unserem Genießer-Frühstück.
Gastliche Grüße aus Koblenz
Ihr Top Hotel Krämer
Sebastian Manns
15.01.2022
Nachteil: kein ausreichender Parkplatz am Hotel. Und teueres Parkhaus.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser hoteleigener, kostenpflichtiger Parkplatz ist in seiner Kapazität begrenzt. Das Parkhaus "Obere Löhr" direkt gegenüber unseres Hauses bietet aber für all unsere Gäste ausreichend Parkmöglichkeiten und gehört mit einem 24-Stunden-Tarif von € 14,80 eigentlich zu den günstigeren Parkhäusern in Koblenz. Meine Mitarbeiter*innen und ich helfen aber selbstverständlich jedem Gast bei der Anreise einen guten Parkplatz zu finden.
Wir heißen Sie gerne wieder bei uns in Koblenz willkommen :)
Gastliche Grüße
Ihr Top Hotel Krämer
Sebastian Manns
15.01.2022
Nur 3 Sterne? Tja, aber das "S" danach macht es scheinbar aus. Ein top Hotel, wie der Name schon sagt, allein die Begrüßung mit Willkommensdrink und einem Concierge, der sich Zeit nimmt. Auch das Comfort-Zimmer war klasse, man hat alles, was man in einem Hotel braucht, die Betten sind bequem und groß, es gibt genug Ablagemöglichkeiten, ein TV mit Standard-Programmen und (für dieses Zimmer) einen kleine Balkon zur Straße (Sonnenseite). Das Hotel ist recht zentral gelegen, zum Zentrum sind es fußläufig ca 10 Minuten, aber schon "um die Ecke" gibt es viele kleine Läden und Restaurants/Imbisse. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und ausreichend, der Kaffee frisch aufgebrüht. Auf Sauberkeit und die Einhaltung der Covid-Regeln wurde sehr geachtet. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. So konnten wir unsere Zeit in Koblenz sehr genießen und kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Top Hotel Krämer! Die tolle Beschreibung Ihres Kurzurlaubs bei uns ist das schönste Lob für meine Mitarbeiter*innen und mich. Das zeigt uns allen, dass wir mit unseren Bemühungen Erfolg haben, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns zu Hause zu sein.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie :)
Gastliche Grüße aus Koblenz
Ihr Top Hotel Krämer
Sebastian Manns
15.01.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie nicht näher auf Ihren Aufenthalt eingehen. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, die uns hilft, unsere Service-Qualität zu verbessern.
Bitte kommen Sie bald wieder zu uns nach Koblenz.
Gastliche Grüße
Ihr Top Hotel Krämer
Sebastian Manns
15.01.2022
Sehr zu empfehlen 👍
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Top Hotel Krämer. Schön, dass Sie sich hier in Koblenz wohl gefühlt haben. Wir heißen Sie gerne wieder bei uns willkommen.
Gastliche Grüße aus Koblenz
Ihr Top Hotel Krämer
Sebastian Manns
15.01.2022
Ich habe das Hotel für meine Mutter gebucht. Sie war dort mit ihrer Schwester und die beiden waren total begeistert!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Top Hotel Krämer. Ich freue mich sehr, dass sich Ihre Mutter und Ihre Tante bei uns so wohl gefühlt haben.
Vielleicht besuchen Sie selbst uns ja auch mal hier in Koblenz. Wir sind gerne auch Ihre Gastgeber :)
Gastliche Grüße aus Koblenz
Ihr Top Hotel Krämer
Sebastian Manns
15.01.2022
Kleines ,zentral gelegenes Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Zimmer freundlich und sauber. Kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Top Hotel Krämer. Schön, dass Sie sich hier in Koblenz wohl gefühlt haben.
Wir heißen Sie gerne wieder bei uns willkommen :)
Gastliche Grüße aus Koblenz
Ihr Top Hotel Krämer
Sebastian Manns
15.01.2022