Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Lieser"

138 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Entfliehen Sie dem Trubel des Alltags | 3 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    von Benita 28.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Dinner im Schloss Lieser an der Mosel | Entfliehen Sie dem Trubel des Alltags - 2 Tage

    von Iris 24.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Entfliehen Sie dem Trubel des Alltags | 3 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    Ein Traumhafter Kurzurlaub um einfach mal abzuschalten! Das Schloss liegt wirklich sehr ruhig in dem kleinen Örtchen Lieser. Wenn man auf dem Hof fährt ist es schon ein traumhaft schöner Anblick. Nach dem Einchecken haben wir einen Sekt oder Traubensaft in der Bibliothek serviert bekommen, diese liegt direkt neben der Rezeption. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, was wir sehr praktisch fanden, kurze Wege zum Restaurant und denn Wellnessbereich;-). Das Zimmer war wirklich toll, und das Bett erst :-D, wir haben wirklich super gut schlafen können, was vielleicht sich an der Klimaanlage im Zimmer gelegen haben könnte ;-). Bei den heissen Tagen war das echt super. Das Frühstück haben wir draußen einnehmen können, was sehr angenehm war. Es hat wirklich an nichts gefehlt, im Gegenteil sogar. Der Service war der Hammer, wirklich jeder einzelne war sehr freundlich und zuvorkommend. Natürlich haben wir Abends auch den Pool und die Saune genutzt, was soll ich sagen, wenn da noch ein Whirlpool gewesen wäre, wären wir wohl nicht wieder raus gegangen :-). Es war für uns wirklich traumhaft schön und wir haben es sehr genossen in so einem tollen Ambiente für wirklich wenig Geld ein paar Tage ausspannen zu dürfen. Danke

    von Nicole 19.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Dinner im Schloss Lieser an der Mosel | Entfliehen Sie dem Trubel des Alltags - 2 Tage

    von Tatjana 09.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Entfliehen Sie dem Trubel des Alltags | 4 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    Einfach nur schön!!!!!! Wir hatten das große Glück ein Upgrade zu bekommen, dadurch residierten wir in einem Zimmer in der 3. Etage mit Weinbergblick. Das Bad einfach wow. Wir waren schon in vielen Hotels, aber so ein großes und edles Badezimmer hatten wir noch nie. Das Personal im Frühstücksbereich (Orangerie) bekommt ein besonders großes Lob. So aufmerksam wie hier war es bisher nirgens, sei es frisches Besteck oder Pfeffer und Salz oder, oder. Ohne Worte wurde es an den Tisch gebracht👍👍👍. Das Personal der Rezeption war sehr zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte Team des Hotels für diesen unvergesslichen Aufenthalt.

    von Ruth 17.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Entfliehen Sie dem Trubel des Alltags | 3 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    Unser Kurzurlaub im Schloss Lieser im Juni hat uns so gut gefallen, dass wir Ende September wieder 3 Nächten gebucht haben. Diesmal waren wir etwas enttäuscht, weil im Restaurant Menüzwang war. Deshalb haben wir dort nur einmal gegessen. Im Juni haben wir jeden Abend bei schönem Wetter auf der Terrasse à la carte essen können. Die Temperaturen waren für September recht niedrig, so dass wir in unserem Zimmer gefroren haben, weil die Heizung nicht richtig funktionierte. Auf unsere Klagen hin bekamen wir zum Glück einen elektrischen Heizlüfter für das Bad. Unser Fazit: Die beste Reisezeit für Schloss Lieser ist für uns der Sommer. Dann werden wir gerne wiederkommen.

    von Edith 06.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Entfliehen Sie dem Trubel des Alltags | 2 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    von Gerhard 21.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Entfliehen Sie dem Trubel des Alltags | 2 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    von Isabelle 31.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Lieser


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.