Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ringelsteiner Mühle"

68 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Die Mosel entdecken | 2 Tage

    von Krzysztof 26.02.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kultur & Historik an der Mosel

    Das Hotel liegt schön ruhig, ein wenig außerhalb. Man kann gute Wandertouren von dort aus unternehmen. Das Personal ist echt super freundlich. Zum Frühstück gibt es gute Auswahl, es hat uns nichts gefehlt. Alles sehr frisch und lecker! Wir hatten einen kleinen Hund dabei, war kein Problem! Uns hat es sehr gut gefallen!

    von Ria 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kultur & Historik an der Mosel

    Wir wurden sehr ❤lich empfangen. Wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt👍 Das Frühstück lässt keine Wünsche offen 🍇🍎🍌🍅🌶🥒🥐🍞🥨🧀🧇☕️🫖🍪 Und das Abendessen ist mit Liebe und fachlicher Kompetenz zubereitet ⭐️⭐️⭐️⭐️ Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit und geben ihr Bestes❣️ Wir werden sicherlich wiederkommen.

    von Nicole 24.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Mosel-Traumpfad folgend

    von Barbara 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Mosel-Traumpfad folgend

    von Nicole 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Mosel Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Andrea 18.08.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kultur & Historik an der Mosel

    von Martin 08.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Dem Mosel-Traumpfad folgend

    Insgesamt erholsames Wochenende an der Mosel. Zum Hotel: leider Blick auf den Parkplatz / Erdgeschoss. Eindruck vom Zimmer war zufriedenstellend , dennoch sollte die Waschmaschine überprüft werden oder bei Zeiten entleert werden nach Waschvorgang ( Handtücher + Bettzeug hatten unangenehmen Sauren Geruch ) . Frühstück + Abendessen waren lecker und mit viel Liebe zubereitet. Kommen gerne wieder .

    von Simone 13.06.2023
  • 3,7 Punkte

    Dem Mosel-Traumpfad folgend

    von Karin 12.05.2023
  • 3,3 Punkte

    2 Tage Mosel Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Nicole 08.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ringelsteiner Mühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.