Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Anker"

22 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Hotel Zum Anker | 4 Tage an der Mosel inkl. HP

    von Frank 20.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine kulinarische Auszeit an der Mosel | 4 Tage

    Es war alles top.Die Weinstube war unser Wellnessbereich.Der Chef hat mir nette Tricks gezeigt.(positiv)Wir möchten gerne wiederkommen.Selbst die Gewitter haben sich unserem schönen Urlaub angepasst.Top Team top Hotel top Küche. Vielen Dank Uwe Schütz

    von Uwe 24.05.2022
  • 4,9 Punkte

    5 für 4 Schnäppchen-Angebot für Kurzurlaub an der Mosel

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel "Zum Anker" besonders hervorzuheben ist das Essen im Restaurant. Die Speisen sind von hoher Qualität und sehr lecker. Wir werden wieder buchen!

    von Andrea 15.05.2022
  • 4,3 Punkte

    Titel des Arrangements verspricht mehr, als geboten eird

    Zugesagte Leistungen wurden nicht erbracht oder, wenn, dann schlechter als zu erwarten war.

    von Siegfried 19.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Aktivurlaub an der Mosel

    Statt gebuchten Doppelzimmer eine Suite erhalten, die purer Luxus war aufgrund der Ausstattung und Geräumigkeit. Bei geringen Beanstandungen wurde sofort Abhilfe geleistet. Das Essen war spitze und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Annette 21.09.2018
  • 4,9 Punkte

    Romantisches Wochenende an der Mosel

    von Andreas 17.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Top Kurzurlaubsangebot an der Mosel

    von Dieter 16.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantisches Wochenende an der Mosel

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Hotel zum Anker an der Mosel. Das Hotel liegt direkt an der Mosel, und der Schiffsanleger ist direkt gegenüber. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht uns ein romantisches und unvergessliches Wochenende zu bereiten. Besonders hervorzuheben ist die super Küche, das Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr vielseitig und lecker. An einem Abend hatten wir ein 6-Gang Menü, dass einfach vorzüglich geschmeckt hat. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

    von Natascha 03.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Top Kurzurlaubsangebot an der Mosel

    von Martin 03.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Kulinarische Genüsse an der Mosel (Mrz - Apr)

    Nette Gastgeber, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Tolle Lage des Hauses, direkt an der Mosel.

    von Annette 06.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Anker


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.