Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gästehaus Marietta"

158 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Weingut mitFamilienkarakter und Freizeit angeboten

    sehr freundliches Personal,hilfsbereit ,man hat uns Tipps gegeben wo man hinfahren kann ,was man anschauen kann und wo man am Ziel am besten Parken kann. Empfehlungen wo man gut Essen kann und welcher Wein sehr gut ist.

    von Janet 07.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Einwandfrei

    Haben keine Mängel feststellen können, wurden sehr freundlich aufgenommen, gute Ausstattung, Frühstückbüfett in Ordnung, alles wie zu Haus.

    von Heinrich 21.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Für die kurze Zeit, die ich dort verbringen durfte, war es für mich persönlich eine schöne Zeit...

    Alle vorgetragenen Wünsche, wurden promt erfüllt und umgesetzt! Gerne mal wieder...werde das Gästehaus Marietta gerne weiter empfehlen !

    von Dieter 19.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Freundliche, großzügige Zimmer mit guter Ausstattung laden zu einem angenehmen Aufenthalt ein. Tolle Landschaft mit vielen Wandermöglichkeiten , Schifftouren etc..

    von Frank 24.10.2016
  • 3,8 Punkte

    Durchschnittlich

    Die Inhaberin der Pension wirkte uns gegenüber sehr reseviert, wogegen die Stammgäste gefragt wurden wie sie geschlafen hätten, war das bei uns nicht der Fall. In der Gaststätte war das Personal sehr freundlich, dafür war das Essen nicht so toll. Die Ausstattung der Zimmer war recht gut. Auch beim Frühstücksbuffet war alles vorhanden. Wer also nicht zu hohe Ansprüche stellt, findet hier eine gute Unterkunft. Der Preis war ok!

    von Elke 17.09.2016
  • 5,2 Punkte

    Mosel-Urlaub zu empfehlen

    Die Unterkunft (geräumiges Zimmer mit Kitchenette, großes und modernes Bad mit Kosmetikspiegel, Föhn) in der herrlichen Mosellandschaft war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und zur Stärkung für eine Wanderung genau richtig. Die Chefin des Hauses war sehr nett und zuvorkommend. Allerdings hätten wir bei einer Direktbuchung (3 Übernachtungen plus Frühstück) zuzüglich Schiffsfahrt auf der Mosel zuzüglich Weinprobe ca. 100 EURO gespart.

    von Ilona 14.09.2016
  • 5,5 Punkte

    Sehr gut, Personal sehr freundlich u. zuvorkommend

    von Albin 13.08.2016
  • 5,4 Punkte

    super um auszuspannen

    kleines gästhaus in einem verschlafenen weinort ideal für menschen die die absolute ruhe suchen

    von Heidi 12.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Gästehaus Marietta


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.