Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

260 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    romanticher aufenthalt und zentrumnah gelegen

    top Chef..top Essen,,,romantischer Aufenthalt,...Preis-Leistung top

    von Rüdiger 06.05.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Besuch!
    06.05.2013

  • 6,0 Punkte

    Sehr gut!

    Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt ! Im nächsten Jahr machen wir das nochmal !

    von Barbara 11.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Besuch in Saarburg und die freundliche Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
    06.05.2013

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub war schön

    von Melanie 07.04.2013
  • 5,1 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns zwischen drei Zimmern eins aussuchen. Wir entschieden uns für das Zimmer "Ayl" mit Balkon und zum Wasserfall hin. Mit diesem Zimmer waren wir zufrieden, nur das Bett hat bei jeder Drehung geknarrt (man gewöhnt sich daran). Das Frühstück war ausreichend, Wurst, Käse, Marmelade, verschiedene Brötchen, Sekt, Kaffee und Säfte. Das Restaurant ist zu empfehlen. Wir waren im Februar in diesem Hotel. Im Sommer könnte es laut werden, weil das Hotel direkt im Centrum liegt, daher auch alles fußläufig zu erreichen. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel (kostenpflichtig, 2 Std. 1,20 Euro). Dieses Hotel kann man für einen Kurzurlaub weiterempfehlen.

    von Anna 15.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Hotel am Markt, Saarburg

    Ein feines Hotel für "die italienischen Momente im Leben". Jederzeit gerne wieder, da Saarburg selbst auch eine nette kleine Stadt ist. Die Gastronomie im Haus war so gut, dass wir komplett auf auswärtige Restaurantbesuche verzichtet haben. Hauchdünne, knusprige Pizzen liefert der Steinofen genauso wie morgens selbstgebackenes Brot. Besonders nett: Zum Frühstück werden Rührei/Spiegelei frisch nach Wunsch zubereitet.

    von Heidi 09.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut als unsere Gäste in Saarburg begrüßen zu dürfen!
    08.02.2013

  • 4,3 Punkte

    Mäsig

    von Giuseppe 22.12.2012
  • 4,9 Punkte

    Sehr schöne Lage

    Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt an der Leuk, neben dem Wasserfall. Wir hatte ein Zimmer zur Leuk hin, das hat uns ein wenig mit der Größe des Zimmers versöhnt. Da hatten wir einfach Pech. Wir habe ein sehr kleines Zimmer erwischt, dass für einen 4 Tage Aufenthalt, noch dazu bei schlechtem Wetter, nicht geeignet ist. Das Hotel verfügt aber auch über schöne große Zimmer. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück gut.

    von Anke 09.11.2012

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihren Besuch und die Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie durch die Zimmergröße etwas enttäuscht wurden. Wir würden uns freuen wenn Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken würden und uns die Möglichkeit geben dieses "Manko" zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen aus Saarburg, Hotel am Markt
    08.02.2013

  • 4,9 Punkte

    Gutes Mittelklasse Hotel

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub gut geeignet.

    von Anne 08.11.2012
  • 5,3 Punkte

    Zentral am Wasserfall

    Saarburg ist ein netter kleiner Ort, das Hotel liegt im Zentrum. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind daher sehr beschränkt. Es gibt aber in nicht allzu weiter Entfernung Parkmöglichkeiten. Vom Hotel wurde sogar angeboten, das Auto auf einem kostenlosen öffentlichen Parkplatz zu bringen. Das uns zugewiesene Zimmer hatte eine Dusche mit einer Höhe von ca. 1,80 m. Da mein Mann bereits 2,00 m groß ist, wäre das Duschen dort kaum möglich gewesen. Es war aber kein Problem ein anderes Zimmer zu bekommen. Das Personal war da wirklich sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut, aber ansonsten eher einfach. Das wir auch Rührei hätten bekommen können, haben wir nur durch Zufall am letzten Tag mitbekommen, als andere Gäste dies angeboten bekamen. Das war aber auch der einzige Punkt, den ich bemängeln würde. Insgesamt ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis!

    von Anja 17.10.2012
  • 4,3 Punkte

    4 schöne tage in saarburg

    Zu einem fairen preis konnten mein freund und ich diese reise machen.vor antritt hatte ich noch ein problem mlt meinem hund der sitter hat kurzfrisstig abgesagt sodass er mit musste also rief ich das hotel an ob ich ihn mitbringen kann mann sagte mir das sei kein problem melne frage nach dem aufpreis für das tier wurde mit 5 oder 10 euro beantwortet.bei abreise brauchte ich garnichts bezahlen toll.statt des gebuchten zimmers bekamen wir eine wohnung mit ausblick direkt auf den schönen marktplatz mit dem wasserfall das war prima.leider war die sauberkeit in der wohnung nicht ganz so toll das geschirr in der küchenzeile war schmutzig der kühlschrank verriet noch einige gebrauchsspuren und das bad war auch nicht richtig sauber.das candelight dinner was ich dazu gebucht habe wurde erst eins als ich um kerzen am tisch bat.wir bekamen dann 1teelicht.unser auto konnte nicht am hotel parken da dort nur kurzzeit parken möglich ist aber das personal bot uns an den wagen auf den parkplatz am bahnhof zu stellen sie fuhren ihn dorthin und holten ihn uns zurück auf anfrage ohne aufpreis toller service.alle vom personal sind sehr nett und bemüht saarburg ist auf jedenfall eine reise wert da mann dort auch vor ort ein kleines museum die burg den wasswerfall den sessellift zum berg und einige nette weinlokale hat.von dort sind es nur 25km nach trier der bahnhof und schiffsanleger sind nur 10 gehmin.vom ortskern entfernt.

    von annette 30.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
260 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.