Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894"

280 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Immer wieder

    von Quirino 22.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Halfenstube - alles super

    von Herbert 14.05.2016
  • 4,7 Punkte

    Ein Schönes kleines Hotel mit Mosel Blick

    von Maria 04.11.2015
  • 5,3 Punkte

    Schönes familieres Hotel!

    Bereits beim Empfang wurden wir mit Namen angesprochen, man fühlte sich willkommen. Das Zimmer was liebevoll mit Details eingerichtet. Es waren erholsame, romantische Kuscheltagen für uns!

    von Larissa 29.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Das Hotel ist klein aber es hat eine sehr schöne angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Es hat eine sehr gute Küche, das Personal ist freundlich, einfach zum Wohlfühlen.

    von walter 19.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder

    Kurzurlaub in diesem Hotel war traumhaft

    von Andrea 09.09.2015
  • 5,7 Punkte

    Moselerlebnistage

    Gemeinsam mit meiner Tochter hatte ich die Moselerlebnistage gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr schön direkt an der Mosel gelegen. Zum Restaurant gehört eine Aussichtsterasse mit direktem Blick auf die Mosel. Beim angebotenen 4-Gänge-Menü kann man zwischen Fleisch und Fisch wählen. Sonderwünsche (z.Bsp. Dessert oder Vorspeise ohne Alkohol) werden berücksichtigt. Das Personal ist sehr freundlich, bei einer hausinternen Weinprobe fühlte ich mich sehr gut beraten. Die Gutscheine die im Angebot enthalten sind gelten vorrangig für die Stadt Cochem, welche auf jeden Fall sehenswert ist. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ermöglicht einen direkten Transfer, welcher jedoch wohl nicht ganz billig ist. Wir haben uns daher für das Auto entschieden. Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden und auch in Cochem ist das Parken kein Problem.

    von Heike 23.08.2015
  • 4,6 Punkte

    Super gelegenes Hotel mit Dachterrasse direkt am Mosel-Radweg

    Wir haben die Riesling-Tage mit zwei Übernachtungen und Halbpension in der Halfenstube gebucht. Das Hotel sowie der Wellnessbereich sind schön Ausgestattet. Unser Badezimmer (Doppelzimmer ohne Balkon) war schon etwas älter, was aber nicht schlimm war, da die Sauberkeit in diesem Hotel absolut stimmt! Besonders schön ist die für alle Hotelgäste zugängliche Dachterrasse mit schönem Blick auf die Mosel. Der Wellnessbereich ist mit einer Sauna und einem Whirlpool ausgestattet. Super finde ich, dass man diesen Bereich privat für 3h buchen kann. Wir haben dieses Angebot genutzt. Die Sauna war zwar aufgeheizt, aber leider war ansonsten nichts vorbereitet (Kerzen und Kamin brannten nicht, die Musik lief nur die letzte der drei Stunden und auch den Wirlpool mussten wir selber füllen). Ansonsten ist der Spabereich aber absolut empfehlenswert und ich würde ihn wieder privat buchen. Das Hoteleigene Restaurant ist sehr schön eingerichtet und es gibt eine Terrasse direkt an der Mosel mit schönem Weinberg-Ausblick. Leider lies das Essen beim Abendlichen 4-Gänge-Menü doch sehr zu Wünschen übrig. Man kann zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht wählen. Eine Vegetarische Variante wird nicht Angeboten. Wir hatten beide Abende das Fleischgericht gewählt, dessen Qualität - man kann es leider nicht anders sagen- sehr schlecht war. Der Nachtisch hingegen war beide Abende ein Traum! Unser Fazit: Wir können die Halfenstube zum Schlafen weiterempfehlen - essen sollte man lieber auswärts.

    von Anna 19.08.2015
  • 6,0 Punkte

    Klasse Hotel!

    Vom ersten Moment bis zur Abreise gehörten wir zur Familie dazu. Das schaffen wenige. Es ist eine ganz entspannte Atmosphäre. Unser Zimmer m. Balkon und Ausblick auf die Mosel war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit vielen netten Details. Das Essen, ob Frühstücksbuffet oder das 4-Gänge-Menü war sehr gut. Es fand auch ein Grillabend mit vielen Leckereien statt. Dazu auch noch Live-Musik. Der eigene Hauswein ist spitze. Die Familie mit Ihrem netten Personal hat es echt drauf. Wir können es nur weiter empfehlen.

    von Angela 16.07.2015
  • 5,7 Punkte

    Top

    von Thomas 14.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
280 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.