Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reis"

43 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    von Anne 21.08.2021
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    von Elke Maria 11.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Wanderurlaub an der Mosel - 5 Nächte 4 Traumpfade

    von Jutta 08.08.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    von Kirsten 08.08.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    Wir waren mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein paar schöne Tage erlebt. Das Hotel Reis können wir empfehlen!

    von Franz 31.07.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    von Aleksandra 26.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub an der Mosel - 5 Nächte 4 Traumpfade

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel strahlt eine gemütliche und familiäre Atmosphäre aus. Die Zimmer sind geräumig und groß. Das Bad ist modern ausgestattet und auch geräumig. Alle Wünsche meinerseits , wurden schnell und zu meiner vollständigen Zufriedenheit erfüllt. Das Frühstück war ausreichend und auch abwechslungsreich. Vom Hotel aus kann man einfach mit dem Fahrrad losfahren oder wandern gehen. Ich kann dieses kleine Hotel nur empfehlen. Preis und Leistung sind super.

    von Heike 18.07.2021
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    Schönes Hotel mit direktem Blick beim Frühstück auf die Mosel und sehr freundliche Besitzer. Gekühlter Wein und alkoholfreie Getränke stehen immer zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das Hotel Reis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Rolf 14.07.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    von Andrea 10.07.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Beim Frühstück wäre ein wenig Fisch wünschenswert oder auch beim warmen Angebot etwas mehr Abwechslung schön. Am vorletzten Tag hatten wir mit dem Rad eine Panne. Leider konnte uns das Hotel nicht einmal mit einer Luftpumpe (Autoventil) weiterhelfen. Sehr schade, da ja explizit Bett&Bike ausgeschrieben ist. Freizeit- und Wellnessangebote im Hotel nicht vorhanden. Zimmerservice nicht in Anspruch genommen.

    von Evelyn 10.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reis


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.