Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Ein tolles familiengeführtes Hotel in dem die Nähe zum Kunden groß geschrieben wird. Das 5 Gänge Menue am Abend lässt keine Wünsche offen, ein Traum.

    von Nicole 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness à la Carte an der Mosel

    Wir fühlten uns sehr aufgehoben und durch die ruhige Lage, konnte man richtig entspannen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Alles war Top. Jederzeit wieder.

    von Peter 01.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Essen wirklich sehr gut. Renovierungsstau bei den Zimmern

    von Anne 01.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness à la Carte an der Mosel

    Wir waren drei Nächte im Schlosshotel Petry und haben die Zeit sehr genossen. Vom Einchecken bis zum Verlassen waren wir rund um zufrieden. Bemerkenswert ist der Wellnessbereich und die angebotenen Anwendungen. Das fünf Gänge Menü war hervorragend. Das Personal hat alle Erwartungen übertroffen. Wir fühlten uns sehr wohl!

    von Claudia 27.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    von Michael und Daniela 25.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Sehr schöner Kurzurlaub mit sehr leckerem Essen.

    von Norbert 25.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Wir hatten wunderschöne Tage im Hotel. Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten einen so liebevoll gepackten Wanderrucksack, mit vielen Leckereien und haben uns sehr darüber gefreut. Wir kommen gerne wieder.

    von Franziska 25.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Sehr viel und sehr freundliches Personal. Das Zimmer im Landhaus benötigt etwas Überarbeitung. Das 4-Gängemenü am Abreisetag war gut. Das 6-Gängemenü am zweiten Abend war sehr gut mit Pfiff. Sehr gut ist auch, daß der Bahnhof vor der Tür ist.

    von Albin 24.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Wir waren rundum sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Restaurant und dem Wellness Bereich! Wir hatten eine schöne Zeit und werden bestimmt wieder dorthin fahren!

    von Thomas 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Hotel und alles fanden wir super, das Essen absolut top! Lediglich den Wellnesbereich konnten wir wegen aktueller Erkrankung leider nicht nutzen und daher auch nicht bewerten. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen wenns geht, vielleicht dann mal ein anderes Paket. Auf jeden Fall können wir das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🙂

    von Jörg 21.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.