Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ehranger Hof"

561 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    topmodern mit eigener Sauna

    Wir waren 2 Tage bzw. Nächte zu Gast, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.Das Zimmer war groß, modern eingerichtet, es fehlte an nichts.Das Badezimmer top modern.Das Bonbon war die eigens zum Zimmer gehörende Sauna. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Andrea 27.04.2013
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Horst 05.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Schöne, entspannende 3 Tage

    Spontaner Kurzurlaub zum Entspannen. Das Angebot versprach sehr viel Entspannung mit Sauna im Zimmer sowie der großen Eckbadewanne. Wurde beides sehr ausgiebig von uns genutzt, das war eine Idee des Hotels, das noch nicht allzu weit verbreitet ist und absolut gelungen. So musste man sich nicht in überfüllte Saunen zwängen etc. Hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war wirklich super, die Portionen waren üppig und sättigend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen allein durch die Sauna im Zimmer, welches dazu auch noch sehr groß war mit großem Bad. Alles in allem waren es 3 hervorragende Tage, die uns sehr gut gefallen haben. Nur beim Wetter gibt es Abzug, aber dafür kann das Hotel ja nichts ;)

    von Manuela 25.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Weiterempfehlung

    Alles war toll!

    von Christiane 09.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Nett und unkomlizert

    Obwohl außerhalb Triers hat das Hotel eine sehr gute Bus- und Bahnanbindung. Die Zimmer waren für unsere Ansprüche genau richtig, das Essen war Klasse, Wirt und Wirtin supernett und flexibel. Alles in allem eine sehr gute Empfehlung von Kurzreisen.de

    von Heike 19.09.2011
  • 5,2 Punkte

    Gerne noch einmal

    Der 1. Eindruck war schon mal positiv. Vom Hotelbesitzer sind wir freundlich empfangen und über die Essenszeiten - bezüglich des Abendessens sehr flexibel - aufgeklärt worden. Unser Zimmer war wohl frisch renoviert worden, ziemlich gross, mit einem hellen Laminatboden und netten Möbeln. Es machte auf uns gleich einen frischen und sauberen Eindruck. Das Bad wurde wohl auch renoviert und sah auf den 1. Blick sehr nett aus. Leider hat der Badrenovierer nicht sehr viel von seinem Handwerk verstanden. Der Wasserhahn am Waschbecken wackelte etwas und die Duscharmatur war nicht richtig angebracht. Die Fließen waren nicht richtig verfugt und die Abschlußleisten falsch angebracht. Wir wollen jedoch nicht zu kritisch sein, für 3 Tage geht so etwas immer. Wir sind dann mit unserer TrierCard, die ich im Vorfeld über das Internet bestellt habe, mit dem Bus - Haltestelle fast vor der Tür - in die Innenstadt gefahren. Die TrierCard für 9,00 € je Person für 3 Tage kann ich nur empfehlen. Wir haben die ganzen 3 Tage unser Auto vor dem Hotel stehen gelassen und sind nur mit dem Bus gefahren. Die Busse fahren fast immer alle 20 Minuten. Man kann sich da im Hotel schlau machen. Die 2 Abendessen (3-Gänge-Menüs) waren sehr gut. Es klappte zeitlich bestens. Keine Wartezeiten. Das Restaurant ist sehr ansprechend und gut besucht. Der Obstkorb auf dem Zimmer war gut bestückt (gehörte zum Arrangement). Die Falsche Mineralwasser war auch kostenfrei. Unser Zimmer lag zwar auf der Seite der Durchgangsstrasse, hatte aber gut isolierte Fenster. Nachts haben wir gut geschlafen. Der einzige Nachteil: Durch die geschlossene Zimmertür haben wir beim Einschlafen immer den Essensgeruch in der Nase gehabt. Ist ja auch klar, Die Türen des Restaurants und er Pilsstube waren im Haus alle geöffnet. Somit konnte der Geruch ungehindert zu uns in den 2. Stock herauf ziehen. Das Frühstückbuffet bot eine vielseitige Auswahl und es war reichlich. Die Lage des Hotels ist zwar nicht so prickelnd, trotzdem zentral gelegen und die umliegenden Ortschaften/Sehenswürdigkeiten mit Bus und Bahn leicht zu erreichen. Alles in allem: Wir haben uns die 3 Tage ganz wohl dort gefühlt und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall.

    von Silvia 16.12.2010
  • 5,3 Punkte

    weiterempfehlen

    von Karl-Heinz 10.12.2010
  • 5,2 Punkte

    32

    von Regina 20.09.2010
  • 5,4 Punkte

    Brot und Spiele in Trier - Erholung und Schlemmen im Ehranger Hof

    Zum Zimmer eigentlich nur 2 kleine Kritikpunkte - ein paar zusätzliche Kleiderhaken im Zimmer bzw. Hand- tuchhalter oder -haken im Bad würden viel zur Bequemlichkeit beitragen. Service superfreundlich, Verpflegung hervorragend! Anregung: Informationsmaterial für die nähere Umgebung und Veranstaltungskalender Trier wären Klasse!! Wir kommen wieder.

    von Brigitte 17.08.2010
  • 4,3 Punkte

    2 Sterne

    Zimmer zur Straße und das Hotel liegt direkt an der Bahnstrecke dadurch sehr laut. Nachts unmöglich das Fenster aufzulassen. Da wir nur Frühstück hatten keine Angaben über Speisen und Getränke. Frühstück habe wir schon besser erlebt.

    von Volker 12.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ehranger Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
561 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.