Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Plaza Trier"

325 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Naturträume - auf in den Wald | 3 Tage wandern rund um Trier

    Tip top, jederzeit wieder 👍

    von Andrea 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Naturträume - auf in den Wald | 3 Tage wandern rund um Trier

    Ein sehr schönes Hotel. Das Paket war sehr aufmerksam zusammengestellt. Perfekt!

    von Martina 05.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Naturträume - auf in den Wald / 3 Tage wandern rund um Trier

    von Christian 27.09.2022
  • 6,0 Punkte

    1 Fahrrad und 4 Premiumtouren | 3 Tage an die Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    von Andrea 25.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Naturträume - auf in den Wald | 3 Tage wandern rund um Trier

    von Stefanie 24.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Koralle & Seide an der Mosel in Trier inkl. Massage & Peeling

    Sehr schönes Hotel, tolles Wellness-Angebot, sehr nettes Personal. Ein sehr entspannter und gelungener Aufenthalt.

    von Marion 23.09.2022
  • 3,6 Punkte

    1 Fahrrad und 4 Premiumtouren | 3 Tage an die Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    Meine Frau hat mir zum 50.Geburtstag eine Wochenende in Trier geschenkt und Ihre Wahl fiel auf das Park Plaza als Herberge. Sie hatte ein Arrangement inkl. drei Gänge-Menü und Nutzung des Spas, sowie Lunchpaketen für Radtouren gebucht. Der erste Eindruck war auch durchaus positiv, bis auf die aus der Führung geratenen Vorhänge im Zimmer gab es nicht zu beanstanden. Diese meldeten wir der Rezeption, welche versprach, sich darum zu kümmern. Also sind wir frohen Mutes zum Abendessen ins hotelinterne Restaurant aufgebrochen. Dort angekommen teilte man uns mit, dass es leider heute keine Menü gibt, sondern lediglich ein Büffet zur Verfügung steht. Die Küche habe auch nichts vorbereitet, sodass man kein anderes Angebot unterbreiten könne. Leider entsprach das Buffet nicht unseren Vorstellungen und meine Frau als Vegetarierin hätte lediglich Salat und sehr öliges eingelegtes Gemüse bekommen. Das wollten wir nicht als Menü für den bezahlten Preis durchgehen lassen. Nun bekamen wir mit, dass Gäste am Nebentisch al a carte bestellen konnten, was uns stutzig machte, da wir ja gefragt hatten, aber keine Ausweichmöglichkeit bestehen würde. Erst auf unsere Naschfrage an der Rezeption konnte man dann von dort aus mit der Sous-Chefin sprechen, welch uns dann großzügiger Weise erlaubte, eine Hauptspeise von der Karte zu ordern. Diese war dann durchaus ansprechend und von guter Qualität. Traurig daran war nur, dass es den Umweg über die Rezeption benötigte, um das alles zu klären und das wir dafür einen erheblichen zeitlichen Aufwand hatten. Als wir wieder aufs Zimmer kamen, war an den Vorhängen leider noch nicht gearbeitet worden. Am nächsten Morgen ging ich dann zur Rezeption, um unsere Lunchpakete abzuholen und nochmals auf den defekten Vorhang hinzuweisen. Unser Lunchpaket wurde leider vergessen und würde nun sofort in der Küche nachgeordert. Ich wartete also geduldig gegenüber der Rezeption und stellte fest, dass wohl einige Leute dieses Arrangement gebucht hatten, da ca. 20 Lunchpakete an mir vorbei an die Gäste gereicht wurden. Nun fühlte ich mich ein wenig verärgert. Nach ca. 20 Minuten fragte ich dann nochmal nach, wo denn unsere Pakete bleiben würden und bekam die Antwort, dass diese leider wieder vergessen wurden. Weitere 25 Minuten später bekam ich dann endlich auch die Pakete, ohne ein weiteres Wort der Entschuldigung. Nun reichte es mir, und ich schilderte dem jungen Mann an der Rezeption meine bisherigen Erlebnisse im Hause, auch mit dem Hinweis, dass es sich hierbei um ein Geschenk meiner Frau anlässlich meines Geburtstages handelt. Es folgte seitens des Herrn der Satz des Wochenendes: Es tut uns Leid. Diesen Satz habe ich an diesem Wochenende als sehrt Inflationär wahrgenommen. Das Haus ist sicherlich insgesamt ein gutes Hotel mit einer hervorragenden Lage, wenn man innerstädtisch in Trier wohnen möchte. Aber am Servicegedanken muss dringend noch gearbeitet werden. Zum Beispiel ein Gutschein für die Bar oder eine andere kleine Aufmerksamkeit wäre kein Beinbruch fürs Unternehmen und eine nette Geste für den Gast. Dieser Gutschein für die Bar wurde uns dann am Sonntag bei der Abreise angeboten, nachdem wir dort dann anscheinend jemanden antrafen, der in der Rezeptions-Hierarchie höher und in Sachen Service besser geschult war. Ach so, der Vorhang war dann am Samstag Abend, nach vierfachen Hinweis endlich gerichtet.

    von Dorothee 21.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Naturträume - auf in den Wald | 3 Tage wandern rund um Trier

    Das Hotel liegt zentral in Trier und hat eine direkte Anbindung zu einem Parkhaus(15€ pro Tag). Das Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Service war sehr freundlich und kompetent. Alle Wünsche, zwei Zimmer nebeneinander, wurden erfüllt. Das Frühstück war vielfältig in der Auswahl und es wurde immer nachgelegt. Der Wellnessbereich liegt im obersten Bereich, ist sehr großzügig angelegt und auch sehr ruhig. Der Fitnessbereich ist zu klein, ein fensterloser Raum und es gab keine Handtücher oder Wasser zum Trinken. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und man kann es weiter empfehlen.

    von Brigitte 20.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Naturträume - auf in den Wald | 3 Tage wandern rund um Trier

    Unser Hotel war top. Das Personal in allen Bereichen war freundlich und zuvorkommend. Mit der zentralen Lage an er Fußgängerzone sind alle Attraktionen schnell erreichbar. Für die Wanderungen wurden wir mit Lunchpaketen und einer Wasserflasche bestens versorgt. Wir können das Angebot und das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

    von Jutta 20.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Naturträume - auf in den Wald | 3 Tage wandern rund um Trier

    von Lisa 20.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Park Plaza Trier


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.