Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Plaza Trier"

325 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Römerzeit (3 Nächte / 4 Tage)

    von Birgit 15.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback, welches Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefiel und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
    25.05.2018

  • 5,1 Punkte

    Ausflug in eine geschichtsträchtige Stadt (3 Nächte / 4 Tage)

    Hotel selbst eindeutig gut, zentral gelegen und sehr zu empfehlen. Leider (Zimmer im 1. OG) in der Samstag Nacht starke Außengeräusche. Darauf sollte man Gäste ggf. hinweisen. Der Service in der Gastronomie war erstklassig, das Angebot und die Qualität der Speisen leider nicht. Fazit: Viel Ambiente, wenig Substanz.

    von Udo 10.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die geteilten Erfahrungen. Es freut uns sehr, dass sie im Gesamten einen angenehmen Aufenthalt hatten und insbesondere der Service in unserem Restaurant Plaza Grill überzeugte. Alle unsere Komfort-Zimmer sind zur Fußgängerzone gelegen. Aufgrund unserer zentralen Lage kann es demnach aufgrund umliegender Gastronomien durchaus zu Geräuschkulissen kommen. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen unsere Superior-Zimmer, welche neben dem kostenfreien Mineralwasser und dem Sauna-Set bei unseren Gästen besonders wegen der Lage zu unserem mediterranen Innenhof geschätzt werden. Es wäre uns eine Freude, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine schöne Zeit und viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
    25.05.2018

  • 5,4 Punkte

    Wellness für drei Tage

    Die Lage war super und wir werden das Paket bestimmt mal wieder nutzen.

    von Heidi 09.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback hinsichtlich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie drei schöne Tage mit Wellness bei uns verbracht haben und uns gerne ein weiteres Mal besuchen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute! Mit den besten Grüßen, Florian Jammer. Front Office Manager.
    11.11.2017

  • 5,8 Punkte

    Sehr zufrieden

    Wir waren mit dem Hotel und besonders mit dem Personal sehr zufrieden.Alles sauber, Einrichtung wie beschrieben. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Wir würden das Hotel wieder buchen.

    von Dorothee 07.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht und auch bewertet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihnen jederzeit weiterhelfen konnten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen bis dahin einen schöne Zeit! Viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
    11.11.2017

  • 5,4 Punkte

    Ingesamt ein schönes Wochende

    Ich hatte meiner Schwester das Wochenende zum Geburtstag geschenkt - leider war ausgerechnet an dem Freitag die Sauna kaputt- deshalb die Abzüge oben. Sonst sehr schönes Hotel - zu empfehlen.

    von Melanie 11.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie anlässlich des Geburtstages Ihrer Schwester bei uns begrüßen zu dürfen. Hinsichtlich der Sauna möchten wir uns für die Umstände entschuldigen. Da wir unseren Gästen stets einwandfreie Erholungsmöglichkeiten bieten möchten, war eine komplette Erneuerung dieser notwendig, was zur Folge hatte, dass die Sauna für einige Tage leider nicht zur Verfügung stand. Wir hoffen, dass Sie durch die weiteren Annehmlichkeiten wie Dampfbad und Laconium trotzdem einen entspannenden Aufenthalt hatten und bitten um Ihr Verständnis, dass das Wohl unserer Gäste zu jederzeit Vorrang hat. Es wäre uns eine Freude, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit, Florian Jammer. Front Office Manager.
    12.10.2017

  • 5,8 Punkte

    gerne wieder

    von Andreas 01.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht und auch bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat und Sie uns gerne ein weiteres Mal besuchen. Bis hoffentlich bald und ein schönes Wochenende, Florian Jammer. Front Office Manager.
    06.10.2017

  • 4,9 Punkte

    Parken und alles zu Fuss erreichbar

    Schön zentral mit Aufzug direkt in Tiefgarage.Alle Ziele sehr gut zu Fuss erreichbar.Hat halt auch seinen Preis. - Teppische in den Zimmer nicht die neusten.

    von Stephan 31.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht und auch bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir arbeiten stetig daran unseren Gästen das Bestmögliche zu bieten, weshalb wir jährliche Renovierungen durchführen. Demnach wurden beispielsweise erst dieses Jahr alle Komfort- und Superior-Zimmer soft-renoviert, um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Ihren Hinweis hinsichtlich der Teppiche nehmen wir also gerne auf und werden dies prüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
    14.09.2017

  • 5,1 Punkte

    jährlicher Freundinnen Wochenendaufenthalt

    Zimmer/Reinigungspersonal Luft nach oben Kaffee/Tee wurde nicht nachgefüllt, Kissen sehr unordentlich auf Bett, angefangene Flasche in Minibar vom Vorgänger erst nach zweimaliger Anmerkung an Rezeption entfernt, Handtuch mit Riesenloch wurde nicht ausgetauscht, Reinigungs/ZimmerPersonal sprach weder Deutsch noch Englisch

    von Renate 27.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Rahmen Ihres jährlichen Freundinnen-Wochenendaufenthaltes bei uns begrüßen zu dürfen. Jedoch ist es schade, dass wir Sie in Bezug auf Ihr Zimmer nicht ganz überzeugen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen mit Sicherheit nicht unserem gewohnt hohen Servicestandard, weshalb wir uns für die entstandenen Eindrücke entschuldigen möchten. Ihr Feedback wurde bereits ausführlich im Team besprochen und wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann genauso von unserem Haus zu begeistern wie andere Gäste. Bis dahin die besten Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
    14.09.2017

  • 4,8 Punkte

    Naja

    Das Wellnesshotel ist eher für leute die dafür geboren sind immer nur in Hotels zu sehen. Ist aber nichts für Leute die gerne mal in die Natur gehen. Für nur eine Nacht ist es auchetwas stressig

    von Klaudia 01.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass im Gesamten alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen bevorzugten ländlichen Lage eine schöne Zeit bei uns hatten und die Möglichkeit nutzen konnten, um Trier zu erkunden. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
    07.09.2017

  • 5,4 Punkte

    Wellnessurlaub in die alte Heimat

    von Ludger 09.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit! Wir freuen uns sehr, dass unser Haus Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute, Florian Jammer. Front Office Manager.
    15.06.2017

Sterne der Hotelstars Union

Park Plaza Trier


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.