Leider kein Aufzug zum Zimmer nach hinten raus.Cappoccino war lau warm.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Tatsächlich sind nicht alle unsere Zimmer mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Dafür versuchen wir bereits eine Lösung zu finden. Gerne kannst Du in solchen Fällen vorab bei uns anfragen, ob wir Dir ein Zimmer geben können, welches mit dem Fahrstuhl erreichbar ist und wir versuchen, dies möglich zu machen. Liebe Grüße Dein Coffee Fellows Hotel Team
24.01.2023
Angenehme Überraschung
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positve Bewertung.
Wir hoffen, dass wir dich demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße, dein Coffee Fellows Hotel Trier
18.10.2022
Praktisch gelegen. Alles fußläufig zu erreichen. Schöner Ausblick auf die Mosel beim reichhaltigen Frühstück. Toller Ausgangspunkt für EBiketouren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung deines Aufenthalts in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass wir dich von uns und unserem Haus überzeugen konnten und hoffen, dich bald nochmal bei uns willkommen zu heißen.
Bis dahin, dein Coffee Fellows Hotel Trier
18.10.2022
Hotel insgesamt gut, an manchen Stellen allerdings viel Luft nach oben. An manchen Ecken und Stellen sollte an der Sauberkeit gearbeitet werden. Hotel hat insgesamt einen leicht ungepflegten Eindruck gemacht, nur bei gewissen Dingen wird auf Sauberkeit und Ordnung geachtet (z.B. in den neu renovierten Zimmern). Personal wirkte zum größten Teil überfordert und leider unterqualifiziert. Kostenlose Kaffeemaschine war zwischenzeitlich defekt, aber kein Hinweis an der Maschine das sie außer Betrieb ist. Da die Anzeige anzeigte "auf Energiesparmodus" haben mein Freund und ich versucht sie einzuschalten und wurden daraufhin sehr unfreundlich und herablassend von der Dame an der Rezeption zurecht gewiesen. Es hätte schon seinen Grund warum die Maschine nicht komplett angeschaltet wäre. Ein Hinweisschild hätte es auch getan und man fühlte sich wie ein 4 Jähriges Schulkind das von einer Lehrerin im die Schranken gewiesen wurde, das geht gegenüber Gästen einfach nicht. Personal ist eindeutig nicht Hotelerie geschult oder ausgebildet. Schade.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Beschreibung deines Aufenthaltes genommen hast. Wir nehmen Kritik unserer Gäste ernst und bedauern sehr, dass du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst. Unfreundlichkeit gehört sicherlich nicht zu unserem Standard und wir werden dies auf jeden Fall nochmal im Team besprechen und nachschulen. Unser Ziel ist es natürlich, dass unsere Gäste bei uns eine gute Zeit verbringen und zufrieden sind. Gerne würden wir dich bei einem erneuten Aufenthalt von unserer gewohnten Freundlichkeit und Herzlichkeit überzeugen. Dein Team von Coffee Fellows Hotel Trier
03.10.2022
Hotel +Zimmer+Frühstück war sehr gut. Rezeption und Personal sehr freundlich .Entfernung zur Stadt auch sehr gut. Vielen Dank für die Informatinen Ausflüge und Gastronomie vom Herrn Patrick und vom Hausmeiser des Hotel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt. Außerdem ein großes Dankeschön für das Kompliment an das Personal.
Es freut uns alle immer wieder, wenn wir unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Haus bieten können, aber genauso freuen wir uns, unseren Gästen das schöne Trier zu präsentieren.
Bis hoffentlich Bald
Euer Coffee Fellows Hotel Team
07.02.2023