Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Trier"

96 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Hotel war super gelegen und das Personal war hilfsbereit und nett. Die Zimmer waren modern ausgestattet und sauber. Das Frühstück war nicht toll. Die Brötchen waren wie Gummi und kaum genießbar. Es gab nicht viel Auswahl an Belag. Die Teller und Tassen waren nicht sauber sodass man wirklich nach einem sauberen Teller/Tasse suchen musste.

    von Marina 26.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment an unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Einrichtung so gefallen hat. Schade, dass Du unser Frühstück nicht genießen konntest. Natürlich sollen die Brötchen nicht wie Gummi sein. Damit so etwas nicht mehr passiert, haben wir mit den Kollegen besprochen, wie die Brötchen am Besten aufgebacken werden sollen. Wir versuchen stetig, unsere Auswahl etwas breiter zu gestalten, jedoch überschneidet sich das manchmal mit unserem umweltschondenem Konzept. Wir haben ausschließlich regionale Produkte, was die Auswahl für uns auch etwas einschränkt. Trotzdem besprechen wir regelmäßig, wie wir das Ganze erweitern können. Wir hoffen sehr, dass Du uns bald trotzdem wieder besuchen kommst. Beste Grüße Dein Coffee Fellows Hotel Trier
    06.02.2023

  • 5,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Monika 22.08.2022
  • 4,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Zimmerreinigung und Handtuchwechsel hat trotz Aufhänger an der Zimmertür nicht stattgefunden. Allgemeinurteil sonst gut bis befriedigent

    von Bernd 21.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns nicht richtig genießen konntest. Wir haben der Umwelt zuliebe ein Projekt gestartet, bei dem wir statt einer täglichen Zimmerreinigung zehn Bäume in Malawi anpflanzen. Wir versuchen unsere Gäste stetig darauf hin zu weisen. Natürlich bieten wir trotzdem die tägliche Zimmerreinigung an, jedoch muss das mit der Rezeption kommuniziert werden, damit wir das ganze auch zusichern können. Komm uns doch gerne wieder besuchen und probiere es aus. Liebe Grüße Dein Coffee Fellows Hotel Team
    06.02.2023

  • 5,4 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Tolles Hotel, Personal sehr freundlich, Fahrräder waren gut untergestellt Immer wieder gern

    von Joachim 19.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für euer tolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dass es euch bei uns so gut gefalle hat und hoffen, dass ihr uns demnächst nochmal besuchen kommt. Bis dahin, euer Coffee Fellows Hotel Trier
    27.08.2022

  • 3,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Was ein unmöglicher Zustand ist, die Terrasse des Hotels wird ab 22:00 geschlossen, geraucht werden darf dort ebenfalls nicht, so etwas muss man in die Beschreibung mit aufnehmen. Wenn man als relativ junger Mensch verreist, möchte man nicht um 22:00h bei 33 Grad aufs Zimmer geschickt werden!!!!!! Die Dusche ist falsch konzipiert und das Bad steht nach jedem Duschen unter Wasser!

    von Sabine 16.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Schließung der Terrasse um 22:00 Uhr, sowie das dortige Rauchverbot hängen damit zusammen, dass sich über der Terrasse Hotelzimmer befinden, in denen unsere Gäste schlafen möchten ohne eventuellen Zigarettengeruch wahrnehmen zu müssen. Es gibt jedoch die Möglichkeit in unserem Hof auch nach 22:00 Uhr zu sitzen, etwas zu trinken und/oder eine Zigarette zu rauchen. Dies sollte dir auch von unserem Personal mitgeteilt worden sein. Falls das nicht der Fall war, möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, dich bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, dein Coffee Fellows Hotel Trier
    22.08.2022

  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Super zu empfehlen!

    von Dirk 13.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns so zugesagt hat und wir hoffen, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. Liebe Grüße Dein Coffee Fellows Hotel Team
    06.02.2023

  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Wir hatten alles in allem einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt im Hotel sowohl als auch in Trier und Umgebung. Die Altstadt ist fußläufig in knapp 10 Minuten zu erreichen und die Lage des Hotels ist gut. Parkmöglichkeit bietet der Hoteleigene Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Zum einchecken und Gepäck ausladen hat das hotel Stellplätze am Hoteleingang, insofern diese nicht belegt sind. Das Frühstück war sehr reichhaltig und Kaffee gibt es ohne Aufpreis den ganzen Tag bis 22 Uhr. Wir können das Hotel empfehlen und würden aufjedenfall wiederkommen.

    von Jan 09.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns wirklich, dass Euch der Aufenthalt in unserem Hause so gefallen hat. Vorallem aber freuen wir uns darüber, dass Ihr uns wieder besuchen würdet! Bis hoffentlich bald Euer Coffee Fellows Hotel Team
    06.02.2023

  • 4,9 Punkte

    Ein Boxenstopp mit Moselblick - 2 Tage inkl. Lunchpaket & Moselwein

    Beim Frühstück war es eher verhalten, der junge Mann hatte unserer Meinung nach überhaupt keine Ahnung was er dort zu bewerkstelligen hatte. Es fehlen ständig Teller, Besteck und Servietten. Anders als in anderen Hotels steht das Geschirr und Bestecke zum Greifen nah und dort leider im Schrank, was ein Gast nicht von alleine wissen kann. Ich habe als Gast mitgeteilt, dass der Kaffeeautomat anzeigt Satzbehälter leeren und Bohnen nachfüllen. Der junge Mann kam damit überhaupt nicht klar. Er war da alleine auch völlig aufgeschmissen. Später wurde er etwas unterstützt von der Dame von der Rezeption. Ich habe meinen Kaffee aus einem Pappbecher getrunken, da wie bereits geschrieben nicht genug Geschirr zur Verfügung stand.

    von Michaela 08.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Tut uns sehr leid, dass Du unser Frühstück nicht genießen konntest. Wir hoffen, Du gibst uns eine zweite Chance und wir können Deine Erfahrung bei uns verbessern. Bis dahin, beste Grüße Dein Coffee Fellows Hotel Team
    23.01.2023

  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Wolfgang 07.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    ein schrank im zimmer wäre sinnvoll

    von Sylvia 06.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Trier


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.