HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Coffee Fellows Hotel Trier in Trier

Zusammenfassung der 75 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Coffee Fellows Hotel TrierAachener Str. 554294Trier,Mosel' wurde auf der Grundlage von 75 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 75 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Trier an der Mosel / Rheinland-Pfalz

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,3
  • Sauberkeit
    5,6
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,4
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,4
  • Sauberkeit
    5,6
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,6
  • Gastronomie
    5,0
  • Kompetenz des Personals
    5,4
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,5
  • Wellnessbereich
    4,1
  • Zimmerservice
    4,8
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,3
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,2
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,4
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,9
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,4
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    3,8
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,4
  • Verkehrsanbindung
    5,2

Bewertungen im Detail

5,7 / 6
Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein
Haben uns aufgrund der Lage für das Hotel entschieden. Der erste äußerliche Eindruck kann verschrecken( da das Hotel schon was in die Jahre gekommen ist), aber nach dem Eintreten merkt man sofort, dass hier mit Liebe zum Detail modernisiert wird und wurde. Wir konnten unser Frühstück mit Blick auf die Römerbrücke geniessen und zum Abend hin war es ebenfalls ein schöner Rückzugsort. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die nach vorne zur Straße hin gelegenen modernisierten Zimmer sind nicht riesig aber dafür sehr geschmackvoll eingerichtet. Durch die 3fach Verglasung hört man von der Straße nichts. Ausserdem sind die Zimmer klimatisiert. Alles machte einen sauberen, adretten Eindruck. Als Ausflugsstartpunkt eignet sich das Hotel bestens. Der kostenlose Parkplatz auf der anderen Seite des Hotels darf auch nicht vergessen werden. Fazit: Wir haben 3 schöne Tage dort verbracht und empfehlen es gerne jedem weiter, der ein wenig eigenen Stil gegenüber einem Wellness Tempel bevorzugt.
Das Hotel
5.5
Zimmer
6
Service & Personal
5.75
Gastronomie
5.5
Lage und Umgebung
6
13.05.2022
Catrin L.
5,7 / 6
Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein
Top Hotel - absolute Weiterempfehlung!!! Das Hotel liegt super zentral, Innenstadt ist in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war sehr modern, gemütlich und ansprechend eingerichtet. Der Frühstücks- bzw. Aufenthaltsbereich lädt zum Verbleiben ein. Das Hotel-Team, die Leute die wir kennengelernt haben, super hilfsbereit und sehr freundlich!!! Vielen Dank für die tolle Zeit!
Hotelier am 03.05.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr euch die Zeit genommen habt, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und ihr die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorhebt. Daher hoffen wir, euch bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, euer Coffee Fellows Hotel Trier :-)
Das Hotel
6
Zimmer
6
Service & Personal
5.75
Gastronomie
5.5
Lage und Umgebung
5.5
28.04.2022
Sabine O.
5,4 / 6
Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein
Das Hotel
5
Zimmer
5.6666666666667
Service & Personal
6
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
4.5
26.04.2022
Nadia M.
5,2 / 6
Ein Boxenstopp mit Moselblick - 2 Tage inkl. Lunchpaket & Moselwein
Es hat uns sehr gut gefallen, obwohl weder die Flasche Moselwein im Zimmer noch das Lunchpaket dabei waren. Haben es allerdings auch nicht angesprochen. Haben uns trotzdem wohl gefühlt.
Hotelier am 03.05.2022
Guten Tag, schön zu hören, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Das ihr euer Lunchpaket und die Flasche Moselwein nicht bekommen habt, tut uns sehr Leid. Da wir leider nicht wissen, welchen Wein unsere Gäste bevorzugen, stellen wir diesen nicht auf das Zimmer, sondern erfragen dies beim Check-In. Dies hat bei euerer Anreise anscheinend nicht geklappt, was wir intern nochmals ansprechen werden. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns nochmal besuchen kommt, dann bekommt ihr natürlich auch die Flasche Wein und das Lunchpaket. Liebe Grüße, eurer Coffee Fellows Hotel Trier
Das Hotel
5.5
Zimmer
5.6666666666667
Service & Personal
5
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
5
22.04.2022
Petra S.
5,8 / 6
Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein
Das Hotel
6
Zimmer
6
Service & Personal
5.6666666666667
Gastronomie
6
Lage und Umgebung
5
15.04.2022
Jürgen J.
5,3 / 6
Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein
Das Hotel
5
Zimmer
6
Service & Personal
5.4
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
5
14.04.2022
Rainer M.
5,0 / 6
Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
5
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
5
05.04.2022
Stephan G.
6,0 / 6
Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein
Vom Check-In bis Check-Out war alles perfekt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Besonders erwähnen möchte ich die bequemen Betten. Das Frühstück war reichhaltig und man hatte einen schönen Blick direkt auf die Mosel. Ein kostenfreier umzäunter Parkplatz steht Gästen gegenüber dem Hotel zur Verfügung.
Hotelier am 03.05.2022
Hallo zusammen :-) Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, euch bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, euer Coffee Fellows Hotel Trier
Das Hotel
6
Zimmer
6
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
6
Lage und Umgebung
6
28.03.2022
Manuela F.
5,8 / 6
Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein
Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist exzellent. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück wunderbar. Einen einzigen Punkt Abzug vergebe ich für mehrere schwarze Haare im frisch bezogenen Bett.
Hotelier am 26.03.2022
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und wir euch von unserem Hotel überzeugen konnten. Dass ihr Haare auf dem Bett vorgefunden habt soll so natürlich nicht passieren und tut uns wirklich sehr Leid. Wir werden dies intern nochmal ansprechen und setzen alles daran, dass so etwas kein zweites Mal passiert. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr, dass ihr uns nochmal besuchen kommt. Bis dahin, liebe Grüße, euer Coffee Fellows Hotel Trier
Das Hotel
5
Zimmer
5.6666666666667
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Lage und Umgebung
6
25.03.2022
Maria M.
5,3 / 6
Das Wandern ist... auch meine Lust / 3 Tage Trier entdecken
Kurzurlaub zu zweit. Sehr gut um die Stadt zu Erkunden, nach Luxemburg ist es auch nicht weit. Rundum zufrieden.
Hotelier am 19.03.2022
Hallo :-) vielen Dank, dass íhr euch die Zeit genommen habt, um euren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass ihr die Zeit bei uns genießen konntet und würden uns freuen, euch bald nochmal bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin, liebe Grüße, euer Coffee Fellows Hotel Team
Das Hotel
5.5
Zimmer
6
Service & Personal
4.75
Lage und Umgebung
5
14.03.2022
Sven H.

Das moderne Coffee Fellows Hotel Trier, liegt direkt an der Mosel und am Moselradweg. Es ist der ideale Ausgangspunkt, um die älteste Stadt Deutschlands mit ihrer römischen Geschichte zu Fuß zu erkunden. Besuche Orte des UNESCO-Weltkulturerbes wie das Amphitheater, die Kaiserthermen und die Konstantin-Basilika. Wandere in der reizvollen Landschaft des Hunsrück oder der Eifel.
In Deinem Urlaub möchten wir Dein zu Hause auf Zeit sein. Ganz getreu unserem Motto: FEEL AT HOME!
Wir lieben es, dein Gastgeber zu sein und freuen uns über viele nette Gäste und erfüllen gerne Deine Wünsche.
Regelmäßige Schulungen machen uns fit für den Job.
Es liegt uns am Herzen, dass Du dich bei uns wohlfühlst.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Coffee Fellows Hotel Trier

Gesamtzimmeranzahl: 55
Teilsanierung im Jahr: 2020
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
W-LAN öffentl. Räume
Behindertenfreundliche Zimmer
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Allergikerzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Frühstücksraum Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

vorschaubild
Coffee Fellows Hotel Trier
Mosel » Trier
5,1 / 6

Ein Boxenstopp mit Moselblick - 2 Tage inkl. Lunchpaket & Moselwein

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Lunchpakete 2 Go für die Weiterreise
1 x Flasche Moselwein pro Zimmer und Aufenthalt
+ 3 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Coffee Fellows Hotel Trier
Mosel » Trier
5,1 / 6

Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück
1 x Welcomedrink zur Begrüßung
1 x Flasche Moselwein pro Zimmer
+ 3 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Coffee Fellows Hotel Trier
Mosel » Trier
5,1 / 6

Das Wandern ist... auch meine Lust | 3 Tage Trier entdecken

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Lunchpaket Paket 2 Go
1 x 1 Flasche Moselwein pro Aufenthalt
+ 4 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Coffee Fellows Hotel Trier
Mosel » Trier
5,1 / 6

Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück
1 x Welcomedrink zur Begrüßung
1 x Flasche Moselwein pro Zimmer
+ 3 weitere Gültig bis 31.12.2022
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.