Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselhotel Weinhaus Simon"

304 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    von Stefan 23.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterreise - Schlemmertage

    Es war ein sehr schöner Kurztrip an die Mosel. Das Hotel hat unsere Erwartungen in allem (Lage, Zimmer, Essen, Kontakt) übertroffen. Wir hatten ein tolles Zimmer (23) in der Häuschenreihe und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Kompliment an die Küche! Hervorragend! Von uns uneeingeschränkt weiterempfohlen!

    von Roland 22.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    von Freddy 15.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterwellness 5 Nächte / 4 Nächte zahlen

    von Catrin u. Jürgen 14.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Winterwellness 3 Nächte - 2 Nächte zahlen

    Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern und einem gutem Preis Leistungsverhältnis. Nettes Personal und zentrale Lage. Sehr empfehlenswert!

    von Andreas 13.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterreise - Schlemmertage

    von Beate 05.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Winterreise - Schlemmertage

    von Hanna 19.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Moselreise - Silvester

    von Gaby 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Winterreise - Schlemmertage

    Wir waren das zweite Mal in diesem Jahr in dem Hotel, seit März gab es ein paar kleine Veränderungen. Wir waren aber wieder begeistert, vom Service, dem Personal, einfach vom ganzen Hotel. Das Essen war sehr lecker, wir kommen gerne wieder.

    von Kerstin 12.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Moselreise - Genießertage inkl. Schifffahrt und Weinprobe

    Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt, das Personal war sehr nett und freundlich. Wir können das Hotel nur empfehlen. Die Weihnachtsmärkte in Traben-Trarbach und Bernkastel waren sehr schön und interessant, ebenso das Automuseum in Bernkastel.

    von Rita 10.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselhotel Weinhaus Simon


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
304 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.