Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung an unser Hotel an der Mosel. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Arrangement Mosel-Auszeit so gut gefallen hat und wir mit unseren Angeboten überzeugen konnten.
Sie bei Ihrem nächsten Urlaub im Deutschherrenhof als Gast begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine rundum positive Bewertung an unseren Deutschherrenhof zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Arrangement Moselzeit im Winter mit all seinen Vorzügen so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei Ihrem nächsten Moselurlaub freuen wir uns sehr.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
26.10.2020
Sehr ansprechendes Hotel mit schön gestaltetem Innenhof. Die Buchung beinhaltete ein 4-Gängemenü . Die Auswahl der möglichen2 Hauptspeisen Fisch oder Hühnerklein sollte man überdenken.(vielleicht etwas regional typisches anbieten ) Weinpreise im Hotel im Vergleich zum Gaststättenangebot im Ort überdurchschnittlich und überschaubar. Massage war ausgezeichnet- ist zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung an unser Haus und unser Team vom Deutschherrenhof.
Schön, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Deutschherrenhof verbringen konnten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel an der Mosel mit seinem Wellnessbereich und das Massageangebot so gut gefallen hat und sie dort einige entspannende Stunden verbringen konnten.
Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt, bezüglich der Auswahl des Halbpensions-Menüs entgegen. Diesen werden wir direkt umsetzten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald erneut als Gast im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
26.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung an unseren Deutschherrenhof zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Arrangement Moseltage mit all seinen Vorzügen so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei Ihrem nächsten Moselurlaub freuen wir uns sehr.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
26.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine rundum positive Bewertung an unseren Deutschherrenhof zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Arrangement Schnuppertage mit all seinen Vorzügen so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei Ihrem nächsten Moselurlaub freuen wir uns sehr.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
19.10.2020
Es fehlen im Zimmern und auch direkt im Bad Garderobenharken. Gerade bei feuchtem Wetter möchte man die Jacke nicht in den Schrank räumen. Im Bad war ein Harken so nah an der Tür, dass der Badema nicht aufgehangen werden konnte. Die Tische im Hof wurden die ganzen 5 Tage nicht abgewischt. Aucb wenn zu der Jahreszeit kein Service dort vorhanden ist, sollte dennoch eine Reinigung vorgenommen werden. Die Handtücher wurden 4 Tage nicht gewechselt. Im Saunabereich waren häufig nicht ausreichend Handtücher vorhanden. Es war einen Abend eine Gesellschaft von außerhalb zu Gast und wir mussten 15 Minuten warten, um für das Abendessen einen geeigneten Tisch zu erhalten. Zunächst wurde uns ein Tisch am offenen Fenster angeboten, an dem man nur nebeneinander sitzen konnte. Bis auf den Restaurantleiter an diesem Abend waren aber alle sehr bemüht, einen Tisch für uns zu finden. Ein dickes Lob an alle Servicekräfte! Super Service, äußerst kompetent. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback an unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre Eindrücke zu teilen.
Dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Servicekräfte in so guter Erinnerung geblieben ist, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön an unser Team weiter.
Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte bezüglich der fehlenden Garderobeharken im Zimmer und im Bad, sowie der Thematik zu den Handtüchern entgegen . Diese werden wir direkt umsetzten.
Dass die Tische in unserem Innenhof nicht gereinigt wurden können wir nicht ganz bestätigen. Wir achten in unserem Hotel gerade in der jetzigen Zeit besonders auf die hygienischen Maßnahmen und unsere Tische werden täglich gereinigt. Gerne werden wir unser Team nochmals auf diesen Kritikpunkt ansprechen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
16.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Urlaub in unserem Deutschherrenhof verbringen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
16.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Schön, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Arrangement Klitzekleine Moselzeit mit all seinen Vorzügen so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
14.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben und die Zeit genossen haben.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
12.10.2020