Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schnäppchen an der Mosel November 2018 bis März 2019

    von Petra 03.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Schnäppchen an der Mosel November 2018 bis März 2019

    von franka 03.03.2019
  • 5,8 Punkte

    4Tage Urlaub 3 Tage zahlen... mit Wellness-Anwendungen November bis März

    von Hubert 03.03.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Urlaub 2 Tage zahlen mit Wellness November bis März (midweek)

    Ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel kann ich nur empfehlen. Leider hatte ich ein Zimmer im Bereich des Treppenhauses es war leider Morgens etwas laut. Leider konnte das Zimmer nicht getauscht werden. Das Essen und der Service waren sehr gut.

    von Henrike 02.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Exklusiv bei Kurzurlaub.de: 4 Tage Urlaub 3 Tage zahlen November bis April

    von Andrea 02.03.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Urlaub 3 Tage zahlen November bis März

    Wir haben hier sehr freundliches Personal erlebt. Wir fühlten uns sehr willkommen. Das 3 bzw. 4 Gängemenü im Rahmen der Halbpension war ausgezeichnet und sehr liebevoll angerichtet. Auch das Frühstücksbüffet war einladend angerichtet, ausreichend und lecker. Der Wellnesbereich mit Sauna und Schwimmbad könnte sicher bald einmal überholt werden. An der Decke im Duschbereich erste Schimmelbildung und die Duschen z.T. verkalkt. Der Ruhebereich ist durch das Schwimmbad im selben Bereich nicht sehr ruhig und gemütlich. Aber trotzdem konnten wir uns hier entspannen und ausgiebig saunieren. Die Freundlichkeit und das super Essen machen die kleinen Mängel wett und wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Gerne kommen wir wieder!

    von Michael 02.03.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Urlaub 2 Tage zahlen mit Wellness November bis März (midweek)

    von Gudrun 02.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Exklusiv bei Kurzurlaub.de: 4 Tage Urlaub 3 Tage zahlen November bis April

    Es hat uns sehr gut gefallen ,der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr schön, wir werden bestimmt nochmal bei ihnen Urlaub machen.

    von Werner 02.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Exklusiv bei Kurzurlaub.de: 4 Tage Urlaub 3 Tage zahlen November bis April

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Februar. Besonders muss die hervorragende Küche im Weinhotel erwähnt werden. Kommen sicher mal wieder in dieses schöne Hotel.

    von Dieter 28.02.2019
  • 5,0 Punkte

    Exklusiv bei Kurzurlaub.de: 4 Tage Urlaub 3 Tage zahlen November bis April

    Ruhiges Hotel direkt an der Mosel .Personal ist freundlich und bemüht. Leider war der Braukeller von Mo. bis Do. geschlossen.Es fehlte die möglichkeit abends noch etwas gemütlich zu trinken / spielen.

    von Susanne 28.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.