Wir haben das Hotel gebucht, da man bereits am Anreisetag den Wellnessbereich ab 10Uhr vormittags nutzen kann. Wir freuten uns also auf 2(!) entspannte Tage, bei nur einer Übernachtung. Doch es sollte anders kommen. Der Wellnessbereich war aufgrund der Tagesgäste völlig überfüllt. Nirgends war mehr eine freie Liege zu ergattern. Selbst im Relaxbereich, der ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten ist, war nichts mehr frei. Auch an der Rezeption konnte uns nicht geholfen werden. Es wurde lediglich auf einen abgedunkelten Raum neben dem Fitnessstudio, komplett außerhalb des Thermen- und Saunabereichs verwiesen - für uns keine Alternative. So mussten wir über eine Stunde damit verbringen durch den Saunabereich zu laufen und auf zufällig frei werdende Liegen hoffen. Nachdem wir dann endlich fündig wurden, ging der Fleischmarkt in den Saunen weiter, sodass man auch hier schnell sein musste, um bei Aufgüssen noch einen Platz zu bekommen - wir haben es leider nicht geschafft. Am nächsten Tag hingegen war so gut wie nichts los und wir hatten doch noch einen angenehmen Tag. Das Hotel muss also dringend an seiner Organisation am Einlass der Tagesgäste arbeiten (im Vergleich zu Buchungen im Hotel), dann wäre es wirklich zu empfehlen!
Eine einzige, nicht wirklich funktionierende Kaffeemaschine beim Frühstück darf wirklich nicht sein! Dann sollten wenigstens die Mitarbeiter aktiv danach fragen ob man die Kaffeekanne auf den Tisch haben möchte. Das es diese Kanne gibt haben wir am Ende des zweiten Frühstücks verstanden obwohl wir wegen der Kaffeemaschine gefragt haben. Der Rest war super, aber Frühstück ohne Kaffee geht gar nicht....
Für uns hätte das Wasser und die Temperatur in der Therme ruhig wärmer sein dürfen und manches Personal ein bisschen freundlicher, doch alles in allem, wars sehr gelungen und chillig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns
ein Feedback zuschreiben.
Bezüglich Wassertemperatur leiten wir sofort an unsere
Fachmänner im Hause weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus
willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lebensquell-Team
09.01.2019
Perfektes Hotel zum Entspannen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
um unsere Hotelbewertung auszufüllen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und
hoffen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen
zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lebensquell-Team
11.12.2018
Nettes Personal, Top Essen, saubere Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich!
mein Mann und ich fanden den Aufenthalt so entspannend und fein, das nächste mal planen wir länger zu bleiben ... aber es zahlt sich auch ein Tag aus!