Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Stüer"

156 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Adventsausflug

    von Michael 18.12.2011
  • 5,7 Punkte

    Super-Nettes Personal

    Wir sind selten so freundlich bedient worden. 5 Sterne

    von Birgit 09.12.2011
  • 4,9 Punkte

    Entspanntes Wochenende

    Einfach mal in der Nähe einen Tapetenwechsel haben. Gutes Essen und die Seele mal baumeln lassen.

    von Anja 29.08.2011
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel im Münsterland

    von Frank 21.12.2010
  • 5,7 Punkte

    Entspanntes Wochenendhotel

    Trotz zahlreicher Groß-und Kleingruppen eine geschickte Trennung der verschiedenen Interessensbereiche der Hotelgäste. Absolut ruhige Lage, perfekt für den Fahrradausflug größerer und kleinerer Art ins Münsterland und als Ausgangsbasis für BEsichtigungen der Stadt Münster.

    von Matthias 20.09.2010
  • 5,5 Punkte

    Nur 5 Tage aber prima

    Schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Wir fühlten uns direkt sicher aufgenommen. Die Einwiesung in die einzelnem Bereiche ( Zimmer; Fitnessraum; Solarium usw.) wurde gut durchgeführt. Die gebuchten Fahrräder waren fast neuwertig und in einwandfreiem Zustand. Das Frühstücksbuffet ist zwar in einem relativ kleinen Rahmen aufgebaut, aber es finden sich für jeden Gaumen schmackhafte Spezialitäten dabei. (Besonders hat uns die Anzahl verschiedener Brote gefallen) Das vier Gänge Abendmenue ließ keine Wünsche offen. Dieses ist aber nur denjenigen zu empfehlen, die sich tagsüber auf den mehr als reichlich angelegten und gut ausgeschilderten Radwegen, ein entsprechendes Calorienguthaben aufgebaut haben. Beim Check - In im Hotel bekamen wir eine große Anzahl Fahrradtouren Karten kostenlos zur Verfügung gestellt.

    von Manfred 21.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Stüer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.