Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leugermann"

270 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Roswitha 09.08.2012
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Meine Freundin und ich haben schon beschlossen, wieder dorthin zu fahren. Diesmal etwas länger. Als eine Auszeit vom Alltag absolut zu empfehlen.

    von Gabriele 27.06.2012
  • 5,5 Punkte

    Ein schönes Familien geführtes sauberes Hotel

    Ein schönes Familien geführtes sauberes Hotel,zum ersten mal ein Badezimmer mit einer Dusche gehabt wo auch nicht schlanke ohne Probleme Duschen können.Das Essen war sehr gut und weiter zu empfelen.Hier sind sehr gut ausgeschilderte Radfahrwege.Wir haben uns sehr wohl geülht und kommen noch mal wieder.

    von Klaus 03.06.2012
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnen pur im Hotel Leugermann

    hatten Schlummer-Schlemmertage gebucht. Es war ein intensiver toller Kurzurlaub. Essen vom feinsten, auch das Beautyangebot. Empfehlenswert ist eine Wanderung "Drei Täler Tour" von Mettingen nach Ibbenbüren. 2min vom Hotel entfernt ist eine Haltestelle und der Bus fährt dort hin. Wanderplan gibts an der Hotelrezeption. Noch ein kleiner Tip für Leckermäuler in Ibbenbüren ist das Cafe " zum Alten Posthof" nicht nur feine selbstgemachte Kuchen sondern auch die Einrichtung ist so gemütluch und sehenswert.

    von Silke 21.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Daumen hoch!

    Wir waren ein Wochenende im Hotel Leugermann und haben uns rundum wohl gefühlt. Nettes, hilfsbereites Personal, leckere Speisen (insbesondere eine sehr vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffett), ein schönes Wohlfühl-Zimmer und tolle Ausflugsmöglichkeiten! Wir werden wieder kommen...

    von Mandy 29.03.2012
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes Wochenende mit Massage und Bad

    Meine Frau und ich erlebten ein schönes Wochenende inclusive eines Arangements seitens des Hotels bestehend aus 2 tollen Abendessen, einer Massage für ihn und einem Aromabad für sie. Sauna und damfbad incl. , Wirlpool und solarium gegen Bezahlung. Kleiner Nachteil: Kein Schwimmbad vorhanden. Ansonsten top Wochenende!!!

    von Peter 12.01.2012
  • 5,7 Punkte

    Ruhe und Erholung

    Wir haben zwei erholsame, ruhige Tage in einem sehr gut geführten, sauberen Hotel mit engagiertem Personal verbracht. Sicher kommen wir wieder! Das einzige was fehlte war wirklich ein Pool.

    von Helen 04.07.2011
  • 6,0 Punkte

    Hotel Leugermann

    von Sylvio 17.10.2010
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Essen bei angenehmer Atmsophäre

    Das Hotel lässt bis auf die Badezimmer keine Wünsche offen. Hier hätten wir uns eine Duschkabine, anstatt nur eines Duschvorhangs gewünscht. Da hätten wir bei einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet, denn egal wie vorsichtig man beim Duschen war, das Badezimmer stand danach unter Wasser. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen, gerade was das Essen angeht. Gehobene Küche vom Allerfeinsten. Da 4 Sterne plus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von Mike 27.09.2010

    Antwort vom Hotel:
    Gerne möchten wir uns für die Kritik bedanken und Stellung dazu nehmen: Das Hotel verfügt über 2 behindertenfreundliche Hotelzimmer mit einer ebenerdigen Dusche samt Duschvorhang, damit die Gäste, die einen Rollstuhl nutzen, die Dusche direkt erreichen können. Alle weiteren Zimmer besitzen Duschkabinen, ohne Duschvorhänge. Es tut uns leid, dass der Duschbereich nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und wir würden uns freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
    15.04.2011

  • 5,2 Punkte

    romantisches Wochenende

    von Marius 26.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leugermann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.