Obwohl das Personal unterbesetzt ist, war es zu jedem Zeitpunkt sehr nett, zuvorkommend und fürsorglich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team vom Naundrups Hof
10.06.2022
Wir sind mit dem Hund angereist. Es wurde ein Tagessatz von 25€ veranschlagt. Es wurde weder Hundedecke noch Wassernapf zur Verfügung gestellt. Keine Leistung für viel Geld und im Verhältnis zu anderen Angeboten zu teuer! Schade. Sauna, alles neu, großzügig und sehr schön. Da fehlt noch eine Uhr an der Wand.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr Lob hinsichtlich unseres Saunabereiches, aber auch für Ihre Hinweise. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns dies sehr zu Herzen nehmen. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Reisepläne erneut nach Lüdinghausen führen und wir Ihr Gastgeber sein dürfen. Ihr Team vom Naundrups Hof
10.06.2022
Leider war die Bar geschlossen mangels Personal. Minibar oder Getränkeautomaten auch Fehlanzeige. Trotzdem ist dieses Hotel sehr zu Empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Leider hat die Coronakrise auch bei uns Spuren hinterlassen. Wir haben noch nicht jede personelle Veränderung nachbesetzen können, so dass die Bar momentan noch geschlossen ist. Wir hoffen jedoch auf eine baldige Änderung. Gern möchten auch wir Ihnen diesen Service wieder anbieten können. Ihre Gastgeber vom Naundrups Hof
10.06.2022
Wellnessangebote kann ich nicht beurteilen,da wir es nicht in Anspruch genommen haben
Sehr schönes Haus. Nächster Aufenthalt ist schon gebucht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Balkon ist allerdings nur ein Austritt und sollte nicht als Balkon in der Beschreibung auftauchen.