Ein sehr ruhiges Hotel, trotz der Hauptstraße in der nähe. Kurzer Wege auch zur Innenstadt. Frühstück sehr große Auswahl, gutes Abendessen. Freundliches und hilfsbereites Personal
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Personal und Service gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss,
Ihr Team des Adler Hotels in Münster
07.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen der Service gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss,
Ihr Team des Adler Hotels in Münster
07.12.2023
Das Hotel war super, wir hatten ein sehr grosses Zimmer und das Personal war sehr nett. Das Restaurant war leider geschlossen. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Wir hatten unsere Räder vor Ort, deshalb keine Infos zur Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt in ruhiger Lage etwas außerhalb von Münster. Mit dem Rad ist aber alles super zu erreichen. Es gab eine Sauna und einen Fitnessbereich, wurde von uns aber nicht genutzt. Wir hatten ein schönes Wochenende mit einem Tophotel. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Personal und Service gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss,
Ihr Team des Adler Hotels in Münster
15.08.2023
Kurz und gut: Es gibt nichts zu meckern. Gute, saubere Zimmer. Freundliches Personal. Stadt nahe Lage.👍. Perfekt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung unsres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Mit freundlichem Gruss, Ihr Hotel Adler in Münster
01.08.2023
Schöne ruhige Lage und trotzdem nicht weit vom Centrum Schmackhaftes Frühstück, für jeden etwas dabei Es wäre eine Liste von Abend - Resturanten in der Nähe schön, da das Hotel über kein eigenes verfügte Ansonsten immer gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Es ist richtig, dass in unserem Hause kein Abendessen angeboten wird, aber unsere Rezeption hilft Ihnen gerne, ein Restaurant in der Nähe des Hotels zu finden.
Mit freundlichem Gruss,
Ihr Rezeptionsteam des Adler Hotels in Münster
28.07.2023
Fast neues hotel mit sauberen und modernen Zimmern. Preis top und sehr nette Stadt mit guter Busverkehr direkt an der hauptstr.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genossen haben,
Mit freundlichem Gruss,
Ihr Rezeptionsteam des Adler Hotels in Münster
28.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,#
Vielen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.
Mit freundlichem Gruss,
Ihr Rezeptionsteam des Adler Hotels in Münster
28.07.2023
Das 3Gang Menü musste wegen Personalmangel vorgezogen werden.Der Schrank im Zimmer war von aussen stark verschmutzt(Spritzer). Desweiteren war der Abzug imBad stark verschmutzt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es Probleme mit dem Abendessen und Ihrer Zimmerreinigung gab.
Leider gab es einen Krankheitsfall, der unserer Planung etwas durcheinander gebracht hat.
Wir werden unsere Hausdamen auf die angesprochenen Verschmutzungen hinweisen und in Zukunft darauf achten, dass diese Dinge besser kontrolliert werden.
Mit freundlichem Gruss,
Ihr Team des Adler Hotels in Münster
28.07.2023
Das Arrangement und das Hotel haben uns gut gefallen. Leider war das Dachrestaurant nicht in Betrieb. Gastronomie gab es daher nur beim Frühstück und an der Rezeption. Mit Ausnahme des Obstsalates war das Frühstück großartig. Die Auswahl in der großzügigen Lounge war hingegen eher begrenzt. Bier gab es z.B. nur schlecht eingeschenkt aus der Flasche. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Beim Check out wurden wir allerdings darauf hingewiesen, dass das Zimmer bereits um 10 Uhr geräumt sein müsste. In unserer Buchung stand jedoch 11 Uhr. Insgesamt haben wir uns hier wohlgefühlt und würden auch wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Check-Out Zeit falsch ausgeschrieben war.
Check-Out bis um 11 Uhr gilt nur Sonntags. Wir werden unsere Ausschreibung kontrollieren und sie gegebenenfalls überarbeiten.
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits.
Mit freundlichem Gruss,
Ihr Rezeptionsteam des Adler Hotels
28.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Hotelmanagement besprechen, um diese noch weiter zu verbessern.
Mit freundlichem Gruss
16.06.2023