Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Hohenfeld Münster"

177 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    nettes wochenende

    von Saby 27.12.2011
  • 5,8 Punkte

    Entspanntes Wochenende

    Ich habe das sog. Freundinnen-Arrangement schon 2 x genutzt und kann es nur weiterempfehlen. 3 erholsame Tage in tollem Ambiente und in einem schön gelegenen Hotel, mit super freundlichem Personal. Das war sicher nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

    von Anja 06.10.2011
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    alles bestens, gerne wieder , besonders das Essen ist ein Highlight.

    von Susanne 26.06.2011
  • 5,2 Punkte

    Sevic sehr gut ,Zimmer sehr klein

    Die Zimmer sind für die Preise sehr, sehr klein und das Bad ist nur ca 1,5 qm klein. Dies ist das einzige was uns nicht gefallen hat. Ansonsten Personal stets freundllch und immer bemüht es so angenehm wie möglich zu gestalten.

    von Barbara 02.05.2011
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    2010 = 9 Reisen 2011 = 3. Kurzurlaub zwischen 1 und 4 Übernachtungen Hier stimmte alles Zimmer, Service, Essen, Wellness. Besser geht es nicht. Preis - Leistungsverhältnis stimmen zu 100 % Wir planen schon den nächsten Aufenthalt. Danke für ihr Angebot

    von Wolfgang 23.02.2011
  • 5,8 Punkte

    Münster im Winter

    Mein Kurzurlaub hatte das Motto "Münster im Winter". Die Stadt ist klasse. Allerdings war das Wetter, der Jahreszeit entsprechend, sehr kalt. Zum Glück gab es im Hotel eine Sauna. So war das Aufwärmen kein Problem. Die Aufteilung mit dem sehr guten Abendessen am Anreisetag fand ich Klasse. So konnte man von anfangen den Urlaub geniessen. Den zweiten Tag habe ich Münster unsicher gemacht, dort etwas gegessen und anschliessend im Hotel die Sauna und das Schwimmbad genutzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber. Das Zimmer war sauber, freundlich und hell. Fazit Wenn ich kann, komme ich gerne wider. Ein zufriedener Gast.

    von Michael 06.02.2011
  • 5,3 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel

    Vom Empfang über Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals, sowie das Angebot an Speisen und Getränken bis hin zu Freizeitmöglichkeiten ( leider durch den starken schneefall etwas eingeschränkt ) kann man das hotel nur weiter Empfehlen.

    von Jürgen 06.01.2011
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Hohenfeld Münster


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.