Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. MüritzTherme

    Mehr als zu frieden alle nett und freundlich

    von Jessica 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Sparangebot 3=2 an der Müritz inkl. Eintritt MüritzTherme

    Wir hatten 3 sehr schöne Tage in der Ferienresidenz Müritzpark. Das Personal ist super freundlich, das Frühstück war ausreichend und lecker. Für 8€ konnten wir auch jeden Tag die Therme, incl. Sauna nutzen. Ein Ausflug zur Ostsee ist auch nicht weit. In den Sommermonaten hat man allerdings viel mehr Möglichkeiten, im Januar sind auch viele Gaststätten geschlossen. Wir kommen gerne wieder.

    von Cordula 01.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. MüritzTherme

    Super Hotel Freundlichkeit super kann ich nur weiterempfehlen

    von Alfred 30.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Adventszauber an der Müritz

    Es war ein schöner Aufenthalt und gern mal wieder

    von Linda-Anna 19.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Adventszauber an der Müritz

    Sehr herzliches und kompetentes Personal, wunderbares Frühstück, ein tolles Appartement. Leider kein Restaurant mit dabei, aber fußläufig sind einige davon schnell zu erreichen. Die Therme gleich nebenan und der Eintritt kostenlos toppten unser schönes Wochenende noch. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite.

    von Anja 06.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Sparangebot 3=2 an der Müritz inkl. Eintritt MüritzTherme

    Wir waren sehr zufrieden in allen Dingen . Das Personal war jederzeit bereit unsere Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Schade war , dass im November in der Stadt Röbel schon auf Sparflamme gefahren wird ( Gaststätten , Schifffahrt ua. ) .

    von Heinz 19.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlzeit zu Zweit in der MüritzTherme

    von Simone 05.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Sparangebot 3=2 an der Müritz inkl. Eintritt MüritzTherme

    von Falk 01.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. MüritzTherme

    von Claudia 28.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.