Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Winterspecial

    Es fehlten Hinweise im Zimmer zum Hotel. Es wurde vorher nicht gesagt das Parkplatzgebüren anfallen. Der Duschkopf im Bad war sehr schlecht, es kam nur ein dünner Wasserstrahl heraus.

    von Claudia 23.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterspecial

    Jederzeit wieder. Alles super, besonders Rezeption und Küchenfee sind sehr zuvorkommend. Einzig Beschreibung bei Kurzurlaub könnte besser hervorgehoben das bei dem Eintritt der Therme nicht für die Sauna nicht enthalten ist.

    von Rüdiger 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Winterspecial

    von Jörg 20.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Fantastisch

    Der Kurzurlaub war wie erwartet entspannt und zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.

    von Ivonne 19.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Familienzeit inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme und Bärenwald

    von Anja 17.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Winterspecial

    Ich hatte ein Wochenende mit mein Partner in den Hotel mit Eintritt in die Müritz Therme weil sonst im Winter dort nicht soviel los ist ..trotz allen habe ich die Natur und die Ruhe im Dorf genossen..lange spaziergänge um See ist sehr zu empfehlen..das Personal ist über aus freundlich und zuvorkommend das hat mir sehr gefallen und lädt ein zum wohlfühlen..Leider war unser Doppelbett überaus unbequem..die Matratzen hatten eine eigenartige Struktur und waren Steingarten, man hatte den Anschein man liegt auf irgendwas drauf was dort nicht hingehört aus diesen Grund würde ich dort nicht nochmal übernachten was eigentlich schade ist weil der Rest so schön war aber das ist es den Rückenschmerzen nicht wert

    von Vivian 14.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Winterspecial

    von Kristina 14.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Winterspecial

    Sehr schönes Hotel mit super, netten Mitarbeitern

    von Kerstin 13.02.2023
  • 4,2 Punkte

    Winterspecial

    von Karl-Heinz 10.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Winterspecial

    Sehr nettes und kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung mit Kochnische, leckeres Frühstück! Therme in nur 3 min.erreichbar. Entfernung nach Waren Müritz ca 20 km!

    von Sabine 10.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.