Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ingeborg"

60 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ihr verlängertes Wochenende in Waren Müritz

    von Rainer 12.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Ihr Müritzwochenende

    von Matthias 03.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Ihr verlängertes Wochenende in Waren Müritz

    Es war wieder ein sehr gelungener Aufenthalt in Waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich,hilfsbereit und aufmerksam. Die Unterkunft liegt sehr zentral und ist sehr gepflegt. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen. Vielen lieben Dank nochmal für die herzliche Gestaltung, mit Kerze ,auf dem Frühstückstisch. Mein Vater hat sich riesig gefreut. Macht weiter so und bleibt alle schön gesund. M.Kirschnick

    von Manuela 01.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Ihr verlängertes Wochenende in Waren Müritz

    von Bernd-Uwe 11.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Verlängertes Radlerwochenende in Waren Müritz

    3 Min. zum Altstadthafen knabbe 5 Min. zur Altstadt man kann viel unternehmen Rad fahren Schiff Touren machen es ist eine sehr schöne Stadt kan man ganz beruhig weiter empfehlen sehr gut für Rentner die nicht unbedingt mit dem Auto fahren wollen

    von Reiner 30.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Verlängertes Radlerwochenende in Waren Müritz

    von Volker 24.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Ihr Müritzwochenende

    Sehr schönes Hotel beste Lage

    von Ralf 23.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Ihr Müritzwochenende

    Check in war super nett und wir konnten auch früher aufs Zimmer, (waren schneller am Ziel angekommen) Haben den in der Reservierung beschriebenen Cocktail leider nicht bekommen auf den wir uns gefreut hatten und hatten keine Minibar im Zimmer wie beschrieben. Frühstück war gut. Aber alles im allem würden wir wiederkommen. : )

    von Rolf 22.10.2021
  • 5,8 Punkte

    verlängertes Radlerwochenende an der Müritz

    von Dieter 29.04.2019
  • 5,1 Punkte

    verlängertes Radlerwochenende an der Müritz

    von Heike 01.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ingeborg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.