Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Müritzpalais"

188 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Sommer 2018

    von Manuela 21.08.2018
  • 5,4 Punkte

    Ferienzeit - Familienzeit im Sommer

    Uns hat es in der ruhigen Unterkunft gut gefallen. Tolle Ausstattung, jedoch die Betten sind bei der kleinsten Bewegung auseinandergerutscht! Sehr düstere Atmosphäre im Zimmer durch wenig Licht! Wir buchten Seeblick, sahen den See jedoch vor lauter Bäume nicht! Schade, dass der Badesteg noch nicht fertig ist, obwohl mit ihm geworben wird. Da ich keinen Weizen essen sollte bat ich um Dinkelbrötchen. Das war jeden Morgen eine kleine Herausforderung .......! Der zusätzliche Preis für den Eintritt in den Wellnessbereich müsste bei dem hohen Preis für die Wohnungen nicht sein! Wunderbar waren die kurzen Wege und die ideale Ausgangsposition des Hotels.

    von Reinhold 20.08.2018
  • 5,3 Punkte

    „MüritzSaga“- Openair Erlebnis an der Müritz im Sommer

    von Silke 14.08.2018
  • 5,9 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Sommer 2018

    Neubau, gerade erst eröffnet - da sollte ja auch alles vom Feinsten sein :-)

    von Olaf 14.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Ferienzeit - Familienzeit im Sommer

    Neues Haus, direkt an der Müritz. Nah am Zentrum und Stadthafen. Alles super.

    von Peter 14.08.2018
  • 5,9 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Sommer 2018

    von Gunnar 10.07.2018
  • 4,9 Punkte

    Willkommen am Kleinen Meer im Frühling

    Das Personal ist sehr unproffisionell, Sicher dem geschuldet, dass das Haus erst seit einem Monat geöffnet hat. Wenn beim öffentlichen Tag 17 bis 19 Uhr am 29. Mai Gäste der Meinung sind über die Terrassen der zahlenden Gäste einfach durchlatschen zu können ist es mehr als fragwürdig. An der Rezeption dann nur eine Auskunft" na ja ist halt so" ist sehr suspekt. Bin ja gespannt wie die Nachfrage sich hier entwickelt.

    von Doris 01.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Willkommen am Kleinen Meer im Frühling

    Auch wenn das nagelneue Hotel noch nicht zu 100% fertig gestellt war, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Mit dem kurzen Weg zum Bahnhof, direkt an der Binnenmüritz, und einem kurzen Spaziergang zum Stadthafen befindet sich das Hotel in einer perfekten Lage zwischen Ruhe, Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit der städtischen Angebote. Die Appartments sind sehr großzügig und nordisch modern eingerichtet. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal machten unsere Reise perfekt. Hier kommen wir wieder her, ob für ein Wochenende oder einen längeren Urlaub.

    von Kathleen 04.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Müritzpalais


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.