Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Müritzperle"

54 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Müritzeum

    von Petra 18.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    von Rudolf 22.07.2022
  • 4,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Das Hotel liegt an einer lebhaften Einbahnstraße mit einem Belag aus Kopfsteinpflaster, dadurch ergibt sich eine starke Lärmbelästigung. Bei Buchung hatten wir gewünscht, ein ruhig gelegenes Zimmer zu bekommen, dieser Wunsch wurde jedoch angeblich nicht an das Hotel weitergegeben, wie man uns an der Rezeption mitgeteilt hatte. Uns wurde ein Zimmer zur Straße im Hochparterre zugewiesen. 2 Nächte konnten wir nicht schlafen. Erst am 3. Tag hatten wir ein ruhigeres kleineres Zimmer im Dachgeschoss bekommen. Auch war in der Buchungsbestätigung ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angekündigt worden. Es gab jedoch für jeden Tisch zugeteilt einen Teller mit Aufschnitt (Käse/Wurst, fast jeden Tag den gleichen Käse, 1 Ei (Zusatzkosten für Spiegel- oder Rührei). Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist bei dem von uns gezahlten Betrag absolut mangelhaft.

    von Gerd 16.06.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Hotel war sehr schön. Das einzigste Minus, an einer viel befahrenen Einbahnstrasse und daher sehr laut. Gut für Frühaufsteher nichts für 14 Tage Urlaub und Erholung. Kurzurlaubern zu empfehlen.

    von Korina 20.05.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Müritzeum

    von Marion 10.04.2022
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Wir waren sehr zufrieden. Für die Dachterrasse war es noch zu kalt, noch keine Saison. Beim Frühstück wurde gefragt ob alles ok ist. Man kann auch noch Kaffee bekommen oder die Brötchen tauschen. Eigenes Duschbad und Shampoo sollte man mitnehmen, wenn man keine Seife mag. Es gibt auch einen Fön.

    von Annegret 22.03.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    von Gertrud 01.03.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Müritzeum

    von Anette 22.02.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Haben sehr kurzfristig gebucht, hat aber alles super geklappt. Schönes Hotel im Zentrum der Stadt. Großzügiges Zimmer und leckeres Frühstück.

    von Thorsten 03.01.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    von Harry 05.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Müritzperle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.