Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Seehotel Ecktannen in Waren (Müritz)

Zusammenfassung der 15 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Seehotel EcktannenFontanestraße 5117192Waren / Müritz,Müritz' wurde auf der Grundlage von 15 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 15 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Waren / Müritz an der Müritz / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,00
  • Sauberkeit
    5,40
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,13
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,20
  • Sauberkeit
    5,33
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,79
  • Gastronomie
    5,93
  • Kompetenz des Personals
    5,57
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,53
  • Wellnessbereich
    5,13
  • Zimmerservice
    5,33
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,20
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,67
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,79
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,20
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,83
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,75
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,33
  • Verkehrsanbindung
    4,64

Bewertungen im Detail

5,39 Sehr gut
Bewertet am 22.08.2019
Kurzurlaub Suite

Altersgruppe 37-50
5,84 Exzellent
Bewertet am 20.01.2017
Wunderschönes Wochenende

Titel des Angebotes "zu Zweit mal Raus" war 100 %ig passend, sehr freundliches und kompetentes Personal - es war einfach nur schön

Altersgruppe 37-50
5,14 Sehr gut
Bewertet am 07.09.2016
Gediegenes Hotel abseits des Stadtzentrums

Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums - ca 30 Minuten zu Fuß. Dafür gute Ausgangslage für Radtouren. Wir haben Fahrräder gebucht und die waren sehr in Ordnung. Der Gastronomiebereich ist empfehlenswert und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind geräumig - wir hatten eine Suite - jedoch die Ausstattung ist sehr gediegen. Etwas Modernität könnte nichts schaden. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

Altersgruppe 61 und älter
5,00 Sehr gut
Bewertet am 21.02.2016
Immerwieder gern!!!!

Altersgruppe 37-50
5,31 Sehr gut
Bewertet am 25.11.2015
Schöner Kurzurlaub

Altersgruppe 51-60
5,93 Exzellent
Bewertet am 09.06.2014
Ruhiges und feundliches Hotel im Nationalpark

Ruhige und verkehrsgünstige Lage. Guter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen. Badestelle schnell erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 09.03.2014
Schönes Hotel

Das Haus ist ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist in Ordnung und wir haben den Aufenthalt dort genossen. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen.

Altersgruppe 37-50
5,50 Exzellent
Bewertet am 24.01.2014
3 Tage Müritz

Sehr freundlicher Empfang mit allen notwendigen Erklärungen und Empfehlungen. Erwartungsgemäß wenig Gäste im Januar. Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Einziges Manko war eine nicht richtig funktionierende Duschtür. Die Küche ist absolute Spitze. Die Speisenauswahl sehr vielfältig, Qualität und Quantität der Speisen für meinen Geschmack absolut oberes Level. Trotz der geringen Gästezahl ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett (Sekt inbegriffen), Rührei mit Schinken - ganz frisch zubereitet - sollte man sich nicht entgehen lassen. Dazu immer ein sehr freundliches und kompetentes Personal. Mit dem Auto ist man in weniger als 5 Minuten in Waren am Hafen (Parkplätze) und kann von dort die Innenstadt erkunden. Rundum sehr schöne Urlaubstage.

Altersgruppe 37-50
4,88 Gut
Bewertet am 06.11.2013
Einfach mal raus

Nettes Personal. Sogar Hunde sind willkommen (haben Ihren eigenen Sessel, Näpfe und sogar Futter) Absolut empfehlenswert ist das "Candlelight-Dinner". Spitzen Essen, total romantisch arrangiert im Kaminzimmer.

Altersgruppe 37-50
5,88 Exzellent
Bewertet am 13.06.2013
Ein Super Charmantes Hotel

Über Kurzurlaub.de haben wir o.a. Hotel gebucht und waren mit dem Arrangement vollauf zufrieden. Jederzeit weider würden wir das Hotel besuchen, es liegt nah am Müritzsee, NICHT an einer Hauptverkehrsstraße, sehr angenehme Atmosphäre besonders im Restaurant. Also sehr zu empfehlen

Altersgruppe 51-60

Das Seehotel Ecktannen, gelegen am Steilufer der Müritz (50m entfernt), am Rande der Stadt Waren (Müritz), präsentiert sich mit modernem Komfort, stilvoller Ausstattung und anspruchsvoller Küche im Restaurant ,,Moritz".

24 großzügig gestaltete Doppelzimmer und Suiten, alle mit Dusche, WC, Selbstwahltelefon, Safe, Föhn und Farbfernseher ausgestattet - garantieren unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und bieten ca. 55 Gästen die Möglichkeit, hier ihren Urlaub zu verbringen, Tagungen durchzuführen oder einfach nur mal zu übernachten. Prinzipiell besteht in ca. 75 % unserer Zimmer und Suiten Aufbettungsmöglichkeit für 1 - max. 3 Personen.

In dem zum Hotel gehörenden Restaurant ,,Moritz", einschließlich seines Festsaales, der Veranda sowie einer Terrasse mit anschließendem Panoramagarten finden insgesamt ca. 300 Gäste Platz. Das Speiseangebot umfasst eine klassische und modern regionale sowie auch internationale Küche.

Der neu gestaltete Beauty- und Wellnessbereich verfügt über Sauna sowie Whirlpoolwanne mit Ozon- und Lichttherapie. In der Beautyabteilung werden Sie mit Wellnessmassagen, Ganzkörper- und Gesichtsbehandlungen verwöhnt, die Sie gern individuell vor Ihrem Reiseantritt, aber auch vor Ort buchen können.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreie Nutzung öffentl. Nahverkehr

Seehotel Ecktannen

Gesamtzimmeranzahl: 24
Baujahr Hotel: 1830
Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
Öffentl. Räume barrierefrei

Ausstattungsmerkmale des Hotels

W-LAN öffentl. Räume Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Kosmetikstudio Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Kaminzimmer Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Wintergarten Massageraum Ruheraum Solarium Umkleidekabinen Whirlwanne Finnische Sauna Sanarium Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Autovermietung Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel