Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SPA Hotel Amsee"

1149 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Naturnaher Genuss bei Waren

    von Ingeborg 09.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Radtour an der Mritz

    von MARLIES 29.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Erholungsoase zum Entspannen

    Das Hotel ist besonders geeignet für Urlauber, die Ruhe und Entspannung suchen sowie Wellnes mit Naturanbindung genießen wollen. Besonders zu empfehlen für einen Fahrradurlaub im Müritzer Seengebiet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig und ausreichend geräumig. Das WLAN-Angebot muss dringend verbessert werden, zumal der Netzempfang bereits zu wünschen übrig lässt.

    von Henry 19.08.2017
  • 5,5 Punkte

    5 Sterne

    von Maik 05.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel mit tollem Spa-Bereich und gutem Restaurant

    Hotel hat einen wunderschönen Blick auf den See, einem tollen Spa-Bereich und hervorragendem Restaurant

    von Karolin 03.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Fein und rein

    Nettes Hotel mit Reserven im Servicebereich und der liebevollen Gestaltung.

    von Carla 17.06.2017
  • 5,2 Punkte

    Superhotel für einen Kurzurlaub

    Kleineres Hotel in ruhiger Lage an einem See. Wer es eher beschaulich und ruhig mag ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind zweckmäßig, dass Personal sehr freundlich und das Highlight ist der Wellnessbereich in dem man herrlich entspannen kann und der wirklich sehr schön ist.

    von Boris 19.03.2017
  • 4,4 Punkte

    Eher vielleicht als Kurort aber nicht für ein Verwöhnungswochenende gedacht

    Das Essen was gab war schmackhaft zubereitet. Es gab ausreichend zu essen. Nur waren wir es von anderen Hotels gewöhnt das es auch Nachspeisen wie Kuchen, Desserts u.s.w. gab. Das Angebot zum Frühstück war eine Dreiviertel Stunde vor Ende ratzeputz leer gefegt. Auf nachfragen wurde zwar etwas Gemüse und Obst nachgereicht. Auf den Käse und die Wurst haben wir vergebens gewartet. Wir mussten uns an einen schmutzigen Tisch setzen da man vergessen hatte für uns zu decken. Das Personal war freundlich aber nicht so hinterher. Kurz vor zehn wurde dann das Personalfrühstück angesteuert und die Reste vom Buffet wurden in den Nebenraum getragen. Das fand ich ehrlich gesagt etwas komisch. Das Licht wurde dann auch schon einmal an der Buffetstrecke ausgeschaltet. Wie in den bereits gelesenen Beschreibungen, wir hatten aber schon gebucht, gleicht das Gebäude einem Sanatorium. Der Wellnesbereich ist schön neu gemacht. War aber nie besetzt. Der Empfangsbereich war auch sehr selten besetzt. Die Frage ob wir uns ein Spiel ausleihen können schlug auch fehl es gab keine. Abschlusswort...wenn man nicht viel erwartet ...ist es soweit o.k.

    von Stefanie 09.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Fantastischer Wellnessbereich, tolles Hotel

    Mein Aufenthalt im Amsee war wirklich unglaublich und hat meine Erwartungen, die bei dem vergleichsweise günstigen Preis nicht übermäßig hoch waren, wirklich mehr als übertroffen. Die Zimmer waren sauber, die Auswahl beim Frühstück reichlich und das Personal freundlich. Das Internet hat funktioniert und kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden. Da gab es nichts auszusetzen. Was jedoch wirklich fantastisch war, ist der Wellnessbereich. Die Anlage ist nicht nur nagelneu und wunderbar in Schuss, sondern hat auch eine tolle Atmosphäre. Abends gab es stündliche Aufgüsse und es gibt sogar einen Weg zum angrenzenden See, in dem man sich nach dem Saunagang unter freiem Sternenhimmel abkühlen kann. Ich hatte das besondere Glück, genau am \"Russischen Abend\" anzukommen, wo es einen echten Banja-Aufguss mit Birkenzweigen und Wodka gab. Gerade für Menschen, die Entspannung suchen, kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Benjamin 28.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

SPA Hotel Amsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.