Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Wilhelmer"

93 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Preis-Leistung ist ok!

    von Roland 08.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Landhaus Wilhelmer - Empfehlenswert

    Das Hotel war von außen sehr schön und glaube ich auch neu renoviert, zumindest die Außenfassade. Das Comfort Zimmer, welches wir gebucht hatten war wunderschön, auch sehr groß gestaltet und super sauber. Sehr freundlich war auch die Begrüßung der Rezeptionistin - wir wurden gleich auf das Zimmer gebracht und sofort konnten wir einchecken. Alles ging ruckzuck, kein Warten, das war toll. Gastronomie: Wir hatten das Candlelight Dinner dabei - leider waren wir ein bisschen enttäuscht, da wir auf einen lieblos gedeckten Tisch platziert wurden. Dürfte der Stammtisch gewesen sein, aber das Essen machte es wieder wett. Spitzenmäßige Küche!! Wellnessangebote konnten wir leider nicht mehr annehmen da wir nachmittags in der Therme waren und abends keine Lust mehr hatten zum Saunieren und Kegeln. Wir fanden das Hotel sofort. Das war kein Problem, da es direkt an der Bundesstraße liegt. Im Großen und Ganzen sehr gut !!

    von Marion 24.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Eines meiner schönsten Wochenenden!

    Dank dem stilvollen und bezaubernden Ambiente kann man sich nur wohlfühlen. Das Essen ist toll, das Angebot mit Sauna, Solarium und Dampfbad ist klasse und als i-Tüpfelchen ist das Personal der Hammer. Stets freundlich und bei jeder Frage immer bereit zu Helfen und jedem das tollste Wochenende zu bieten. Mein Schatz und ich wären am liebsten dort eingezogen. Auf jeden Fall werden wir bald wieder kommen und freuen uns am meisten auf die Sommerwochen, in denen wir den tollen Bioteich benutzen können.

    von Deborah 23.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Wilhelmer


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.