Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stigenwirth"

18 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    1 Woche Wanderurlaub inkl. Jause & Halbpension

    Wellnessbereich habe ich nicht bewertet, weil nicht genützt! Angebot sehr gut, Personal sehr gut, Chefin sehr gut und alle sehr bemüht, die schwierigen Zeiten gut zu meistern! Danke für einen super, schönen Urlaub!!

    von Judith 17.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Murtal - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Rudolf 11.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage im Murtal - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Harald 01.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Murtal - 4 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    Alles bestens!

    von Maria 24.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im Murtal - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Diana 30.06.2020
  • 5,7 Punkte

    1 Woche Wanderurlaub inkl. Jause & Halbpension

    Sehr schönes Hotel...perfekte Zubereitung der Speisen - extra vegetarisches Menü, reichhaltige Auswahl an exklusiven Getränken zu fairen Preisen, von der Haustür sofort ins Wandervergnügen, ruhige Gegend mit wenig Autos, Wetterverlässlichkeit.

    von Petra 23.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Wandertraum "Pack den Rucksack ein" | einzigartige Lage im Luftkurort & Wanderdorf

    von Michael 19.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Wanderurlaub

    Ich war mit einer Freundin dort. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Das Essen sehr gut. Frühstück gut und reichlich. Kaffee dürfte Filterkaffee gewesen sein, aber war nicht schlecht. Beim Abendessen wäre vielleicht Gebäck zum Salatbuffet nicht schlecht gewesen...Die Gegend zum Wandern ein Traum dort.

    von Renate 03.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stigenwirth


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.