Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "RingRast DAS Erlebnishotel beim Red Bull Ring"

32 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    RingRast Hotel Kennenlernpaket | 2 Tage inkl. Eintritt in die Therme AquaLux

    von Sabrina 19.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit im RingRast Hotel beim Red Bull Ring inkl. 1 Kind bis 5,9 Jahre kostenfrei

    von Natalia 31.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Winter Special im Murtal | 3 Tage inkl. Thermeneintritt

    von Nadine 24.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Winter Special im Murtal | 3 Tage inkl. Thermeneintritt

    von Martin 06.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Weihnachtsferien Spezial - Nahe dem Red Bull Ring inkl. 1-2 Kinder bis 14 Jahren gratis

    Alles war eigentlich super. Schönes Hotel, schönes Zimmer, nettes Personal. Das was uns wirklich gestört hat, war der eigenartige Geruch am Zimmer, den wir auch mit Lüften nicht wegbekommen haben…ich denke der kam von der Klima bzw Heizung. Der Geruch kam nicht aus dem Bad. Ich hab aber auch eine empfindliche Nase, aber es haben auch die anderen bemerkt. Sonst ist es wirklich ein sehr schönes Hotel, dass wir auch gerne weiterempfehlen. Wir waren in der KidsArea und in der JumpArea, waren einmal rodeln und einen Tag in der Therme. So waren dann 3 Tage rum und den Kindern hat’s gefallen. Super Hotel für einen Kurzurlaub.

    von Sabine 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter Special im Murtal | 3 Tage inkl. Thermeneintritt

    Vom Frühstück bis Abendessen war alles top! Mitarbeiter total freundlich! Ich komme sicher wieder wenn ich das nächste Mal ein Erlebnis am Red bull ring buche!

    von Michaela 12.12.2022
  • 5,9 Punkte

    RingRast Hotel Kennenlernpaket | 2 Tage inkl. Eintritt in die Therme AquaLux

    Ich war mit meinem Sohn dort und es war ein tolles Erlebnis. Die Fahrt von Wien zum Hotel war sehr angenehm. Dort angekommen ein riesen Areal. Unsicher waren wir nur, wo wir zum Hotel rein müssen, aber eigentlich führen alle Wege zur Rezeption. Die Zimmer sehr schön und modern ausgestattet. 100 von 100 Punkten hat dann die Sauberkeit bekommen, sehr gepflegte Zimmer. Im Angebot war ein Thermeneintritt sowie ermäßigte Karten zum Playworld dabei. Haben alles ausgeschöpft und waren sehr zufrieden. Die Therme bietet viel für Kinder und hat auch einen abgesperrten Bereich für Ruhe suchende. Am nächsten Tag haben wir Playworld erkundet und waren auch sehr zufrieden. Bietet viel Abwechslung und ist sehr gepflegt. Rundum sehr zufrieden und wir kommen aufjedenfall wieder.

    von Eda 16.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Tolles Erlebnishotel für Familien!!

    Das Konzept ist echt toll aufgebaut mit dem Thema "Sportrennen" Es gibt eine Tankstelle, Tankshop, Restaurant, Hotel und das alles in einem. Tolles Design, tolle Details, das Essen ist super lecker und unseren Jungs (10&11) hat es ebenfalls gefallen. Die Therme ist nicht weit weg und ist auch super toll und Preiswert. PLAYWORLD wurde ebenfalls erfolgreich ausgenutzt mit wirklich coolen Angeboten! Wir kommen wieder!

    von Ariana 15.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Murtal| 3 Tage inkl. Thermeneintritt

    Top-Zimmer mit großem Balkon, sehr moderne Innenausstattung, beste Hotel-Betten, schönes Bad....das gesamte Hotel hat Formel-1-Flair, das Restaurant hat American-Diner-Touch....Das tolle Frühstück ist äußerst vielfältig, alles frisch....Ein riesen Lob an das super-nette Personal - speziell an die äußerst zuvorkommende Rezeptionistin!!!! (Haben am 29.11.2022 ins "Las-Vegas" - Zimmer eingecheckt).... Werden Euch sicher weiterempfehlen und kommen auch sehr gerne wieder!!!!

    von Daniela 05.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre nettes Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-) Ihr RingRast Team
    06.11.2022

  • 5,8 Punkte

    Steak und Thermengenuss Tage in der Steiermark | inkl. Eintritt Therme AquaLux

    von Miroslav 27.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

RingRast DAS Erlebnishotel beim Red Bull Ring


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.